Hessischer Rocker schrieb am 11.08.2023 12:39:
Russlands Angriff ist gestoppt, die letzten ruzzischen Eroberungen sind 1 Jahr alt, die SMO hofft jetzt nur noch möglichst langsam das blutig eroberte Land wieder zu verlieren. Alles verläuft also nach Plan für Putin..
Wie erklärt sich der Autor die laufenden Auswechslungen von hohen Offizieren? Momentan hat Putin in seinem Bunker die Hose gestrichen voll weil er fürchtet dass das Militär ihm die Gefolgschaft verweigert.
Aufgrund welcher Beobachtungen erklärt sich der Autor das Scheitern?
Nur aufgrund von Gebietsgewinnen. Das ist so eindimensional, dass jeder merken sollte, dass das nicht genügt.Aber korrekt, es geht nicht so schnell voran wie wir das gerne hätten. Aber es heisst nicht, dass die Ukraine die Krim in Zukunft nicht isolieren kann. Aber dafür braucht die Ukraine DRINGENST Präzisionswaffen welche +300 km reichen.
Hätten sie diese, wäre die Krim längst nicht mehr die russische Militärbasis wie sie es heute ist und würde die Arbeit für die ukrainische Armee massiv erleichtern..
Ja, genau! Nur noch ein paar Wochen und ein paar deutsche Raketen vom Rocketmän Olaf dem Vergesslichen und der Endsieg der ruhmreichen Ukraine ist geschafft. Diesmal aber wüüüüürklichg! Ischschwöralder!