Bea schrieb am 12.08.2023 19:33:
Ich denke, es geht darum, das verhasste Deutschland als europäische Hegemonialmacht abzulösen. Kapitalistische Konkurrenz und nachholener Imperialismus.
Besser könnte ich meine Gedanken nicht ausdrücken. Danke!
Den Hass auf Deutschland können wir uns gar nicht vorstellen, noch viel weniger welche Konsequenzen das nach sich zieht. Die Sprengung von Northstream zielte bereits direkt auf Deutschland, eine vorbereitende Maßnahme für das kommende. Ein günstiger Zeitpunkt für einen Überfall auf D ist, wenn Deutschland alle wichtigen Waffensysteme an die Ukraine übergeben hat. SBU-Agenten und Söldner, die Waffen aus US-Depots erhalten, sind bereits in ausreichender Anzahl über D verteilt. Die BW wird womöglich nicht einmal ausrücken und unsere "Partner" werden uns im Stich lassen. Die USA wird sich offiziell neutral stellen, aber tatsächlich Polen und die Ukraine als zukünftige europäische Ordnungsmacht unterstützen.
Das ist ein hoffnungsloses Szenario, die Stunde Null Deutschlands, der Endsieg über Deutschland, Finis Germaniae.
Was bleibt ist die irrationale Hoffnung, dass das sogenannte Ahnenerbe nicht nur eine Fantasie Himmlers war, sondern von der gleichnamigen Organisation vor 1945 sichergestellt wurde und sich noch immer in Berlin befindet.
Angeblich enthält die Kryptos Skulptur, vor dem CIA Gebäude, einen Hinweis auf das Versteck, zumindest soweit die Information einer Person, die in diesem Krieg um Deutschland bereits gestorben ist, ohne zu ahnen, dass wir uns bereits im Krieg befinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptos_(Skulptur)