mouse-net schrieb am 12.08.2023 06:27:
Knigintoo schrieb am 12.08.2023 01:10:
mouse-net schrieb am 12.08.2023 01:05:
Knigintoo schrieb am 12.08.2023 00:21:
mouse-net schrieb am 12.08.2023 00:03:
Knigintoo schrieb am 11.08.2023 23:49:
only_me schrieb am 11.08.2023 23:15:
Letztendlich sagt uns der Autor, dass Russland sich zu recht verteidigen musste, weil die NATO Russland "eingekreist" hat. Hätte die NATO den ehem. Ostblock nicht zugelassen, dann wäre die Welt "one big happy family" in den Augen des Autors. So was wie "der ehem. Ostblock ist freiwillig bei der NATO und jetzt auch heilfroh dabei zu sein" erwähnt der Schreiber natürlich nicht. Und natürlich auch nicht, wie es Ländern, die nicht zur NATO gehören ergehen könnte (bzw. es jetzt der Ukraine ergeht).
Manchmal wäre es wirklich von Vorteil, statt dieser 17-Fotos-Strecke über die Entwicklungen im Frontverlauf des Ukrainekonflikts einmal eine Fotostrecke über NATO-Beitritte und neu eröffnete Militärstützpunkte der USA seit 1990 zu verlinken. Damit wären solche Beiträge wie hier oben obsolet. 🤔
Richtig, dann würde man feststellen - diese Staaten müssen keine Massaker durch Russland, bzw. die heldenhafte russische Armee, erdulden.
Russophobie muss wirklich eine schreckliche psychische Erkrankung sein. Nur eine Mitgliedschaft im Angriffsbündnis NATO kann uns vor "Massakern Russlands" schützen. Verstehe. 🤔 Komisch ... irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen. Ich habe keine Angst vor Russland und ich kann die Argumentation Russlands nachvollziehen.
Warum wir als Deutschland allerdings in so einem "Bündnis" sind und Unmengen unserer Steuergelder in völlig überteuerter und sinnfreier (überwiegend amerikanischer) Kriegtechnik versenken ... das erschließt sich mir nicht wirklich. 🙁Heute hast Dir also Russophobie als oberschlaues Argument für das arme geschundene Russland rausgefischt.
Anders lässt sich leider dieser Unsinn von "Massakern Russlands" nicht erklären. Mit einer sachlichen realistischen Einschätzung hat es jedenfalls nichts zu tun. Und da Sie jetzt lieber "ad hominem" gehen ... lassen wir es dabei. 😎
Mit Russophobie anzukommen ist wohl eher Dein Part des ad hominem.
Du hast nicht mal den Anschein gerettet, versuchst die Massaker auf Befehl des Kreml (oder gibt es da dann auch wieder grüne Männchen, die ferngesteuert Bomben und Granaten abfeuern, weil irgendwo im Stammbaum ein alter Attila hervor sticht?), zu verharmlosen.
Diese armen Kriegsverbrecher im Kreml.
So wie das Russland eben, welches sich mit Massakern als Weltmacht darstellen will.
Bitte präzisieren Sie Ihre "sachliche Lagebeurteilung". Von welchen "Massakern" reden Sie? Und von welchen Quellen/Dokumenten, die diese "Massaker" einem "Kreml-Befehl" zuordnen? 🤔