theamueller schrieb am 11.08.2023 11:29:
es hätte m.E. ausgereicht zu berichten, dass die Ukrainische Offensive nicht vorankommt, und dass der Minengürtel hauptsächlich dafür verantwortlich ist.
...
Die Ukraine-Unterstützerstaaten konnten oder wollten Waffensysteme und Munition im ersten und zweiten Quartal 2023 nicht in der erforderlichen Menge liefern. Die Offensive der ukrainischen Streitkräfte verzögerte sich entsprechend.
Die russischen Streitkräfte sind froh darüber, hatten sie doch ausreichend Zeit, in die Tiefe gestaffelte Verteidigungslinien zu errichten.
Nun wird das ukrainische Volk verheizt - weil bei den einflußreichen Regierungen im Westen der Schuß nicht gehört worden ist - oder schlimmer - ignoriert wurde!
Ja nicht den Russen durch Waffenlieferungen reizen ...
... entweder man unterstützt eine Nation in ihrem Verteidigungskampf vollständig, oder man läßt es von vorn herein bleiben! Wie oft muß eigentlich der WW2 noch in's Gedächtnis gerufen werden, damit begriffen wird, wie umfangreich und mit welcher Zeittaktung die Lieferung von Militärgütern als Hilfe für Verbündete zu erfolgen hat?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2023 17:41).