Ansicht umschalten
Avatar von Onkel_Stoffel
  • Onkel_Stoffel

725 Beiträge seit 30.05.2007

Ich lasse mich nicht mehr impfen

Nach der ersten Corona-Impfung, waren es 24 Stunden Schlaf (extreme Müdigkeit),
nach der zweiten Impfung war es einen Tag lang hohes Fieber,
und nach der dritten Impfung war ich dann 14 Tage komplett weg vom Fenster, und eine "Nachwirkung" verbleibt bis heute.

Das einzige "Glück", was dabei raus kam, ist dass es mir, im Vergleich zu den Schilderungen hier, gelungen ist wieder in ein "normales" Leben zurück zu kehren.

Wird das irgendwo gemeldet? Nein.
Wird das irgendwo untersucht? Nein.
Wird irgendjemand jemals eine Entschädigung für Corona-Impfschäden bekommen? Nein.

Die Unterstellung einer "nebenwirkungsfreien" Impfung, welche ja eben nicht die offiziellen Freigabepfade durchlaufen hat, weil es (die Impfung) auf den Markt gezwungen wurde, ist ganz nebenbei in ihrer Auswirkung (Schädigung, welche nicht anerkannt wird) kriminell.

Die Unterstellung, dass die "wirkungslose" Impfung (es haben sich nachweislich haufenweise Geimpfte kurz danach mit Corona infiziert), dann doch wenigstens die Infektion abmildert, ist, weil es dazu gar keine Statistik geben konnte, und auch gar keine wissenschaftliche Erhebung dazu gemacht wurde, eine vollkommen unwissenschaftliche Feststellung, die eigentlich zur Aberkennung der erworbenen Titel führen sollte.

Aber was ist heute schon noch normal?

Wenn mir solche Flitzpiepen in Zukunft sagen wollen: Du musst dich aber gegen dies oder das Impfen lassen, gibt es nur eine Antwort: Nö!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten