Ansicht umschalten
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Ich werde mich wieder impfen lassen

Onkel_Stoffel schrieb am 28.07.2024 12:24:

Nach der ersten Corona-Impfung, waren es 24 Stunden Schlaf (extreme Müdigkeit),
nach der zweiten Impfung war es einen Tag lang hohes Fieber,
und nach der dritten Impfung war ich dann 14 Tage komplett weg vom Fenster, und eine "Nachwirkung" verbleibt bis heute.

Das einzige "Glück", was dabei raus kam, ist dass es mir, im Vergleich zu den Schilderungen hier, gelungen ist wieder in ein "normales" Leben zurück zu kehren.

Wird das irgendwo gemeldet? Nein.
Wird das irgendwo untersucht? Nein.
Wird irgendjemand jemals eine Entschädigung für Corona-Impfschäden bekommen? Nein.

Die Unterstellung einer "nebenwirkungsfreien" Impfung, welche ja eben nicht die offiziellen Freigabepfade durchlaufen hat, weil es (die Impfung) auf den Markt gezwungen wurde, ist ganz nebenbei in ihrer Auswirkung (Schädigung, welche nicht anerkannt wird) kriminell.

Die Unterstellung, dass die "wirkungslose" Impfung (es haben sich nachweislich haufenweise Geimpfte kurz danach mit Corona infiziert), dann doch wenigstens die Infektion abmildert, ist, weil es dazu gar keine Statistik geben konnte, und auch gar keine wissenschaftliche Erhebung dazu gemacht wurde, eine vollkommen unwissenschaftliche Feststellung, die eigentlich zur Aberkennung der erworbenen Titel führen sollte.

Aber was ist heute schon noch normal?

Wenn mir solche Flitzpiepen in Zukunft sagen wollen: Du musst dich aber gegen dies oder das Impfen lassen, gibt es nur eine Antwort: Nö!

Hast Du eine Erklärung dafür, warum ich nach allen vier Impfungen mit mRNA-Impfstoff keine großen Nebenwirkungen hatte?
Warum hatte ich - ich war geimpft - nach meinen beiden Corona-Infektion ebenfalls keine schweren gesundheitlichen Folgen über geschwollenen Schleimhäuten und laufender Nase hinaus?

Unser Imunsystem kann auf Impfungen oder Infektionen sehr unterschiedlich reagieren. Menschen, deren Imunsystem zu Fehl- oder Überreaktionen neigt, sind mit Impfung als auch mit Virus-Infektionen hart geschlagen. Schnell wendet sich das Imunsystem dann auch gegen den eigenen Körper.

Ich wundere mich nicht darüber, daß Impfungen als auch Infektionen bei anderen Menschen ähnliche Krankheitssymptome hervorriefen: sowohl der Virus als auch der Impfstoff dringen in Körperzellen ein und beginnen dort mit ihrer Wirkung.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Menschen, die nach der Injektion von einem der neuen Impfstoffe lebensgefährlich erkrankt sind, auch durch eine Infektion mit Covid lebengefährlich erkrankt wären. Virus und Impfstoff wirken ähnlich: ich wiederhole - sie dringen in die Körperzelle ein. Bei klassischen Impfstoffen ist das nicht der Fall.

Ich bin überzeugt, daß ich mit meiner Bereitschaft für eine Impfung alles richtig gemacht habe.
Meine beiden Corona-Infektionen werden nun ebenso für einen guten Infektionsschutz sorgen, weil sie mein Imunsystem für mindestens die kommenden 12 Jahre geschult haben.
Ich zähle zu den glücklichen Menschen, die ein efektives Imunsystem haben, das nicht überreagiert.
Meine Schwägerin zählt offensichtlich sogar zu den Menschen, die ein perfektes Imunsystem haben: trotz Kontakt mit Infizierten ist sie nie erkrankt. Die Evolution hält für uns Lebenwesen durchaus gute Überraschungen bereit.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2024 23:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten