Die veröffentlichten RKI- Protokolle strafen alle Corona- und Impfjünger lügen. Wer so naiv war dem Bankkaufmann und seinen "Wissenschaftlern" (Science ist meins) zu glauben um sich die "Schutzschlumpfung" aus Solidaritätsgründen zu holen, der hat mein Mitgefühl.
Die gebetsmühlenartige Beschallung mit der Gefahr und die Lobpreisung der von den Herstellern mit 95prozentiger Wirksamkeit beworbenen "Impfstoffe" mag nicht jeder hinterfragt haben. Jeder der mal einen PkW gekauft hat, dürfte dabei viel kritischer vorgegangen sein.
Aber schon die Zulassungsstudie in der Zusammenfassung hatte selbst für Laien kaum eine Aussagekraft, die irgendeine Wirksamkeit darstellen konnte.
Auffallend war die Abhängigkeit der "Wissenschaftler" die als Befürworter auftraten. Viele skeptische Stimmen kamen eher aus den "Emeriten", wer es aus Lohn und Brot wagte dem Narrativ zu widersprechen musste mit Konsequenzen rechnen...
Und mir war klar, dass der Nachweis einer gesundheitlichen Einschränkung durch eine etwaige Nebenwirkung ein Kampf gegen Windmühlen werden würde...
Glücklicherweise haben wir ja den GröGMaZ Prof. Dr. Karl Lauterbach- der wird's schon richten...