1.   Olle Knolle -47 Re: Mein Onkel ist am Tag seiner 2ten Impfung gestorben (4)
  2.   Onkel_Stoffel 70 Re: Mein Onkel ist am Tag seiner 2ten Impfung gestorben (3)
  3.   Harry Tuttle 81 Die willkürliche Verkürzung des Genesenenstatus war für mich entscheidend.
  4.   Onkel_Stoffel 76 Re: Der größte Impfschaden ist, dass sich jetzt keiner mehr impfen lässt (1)
  5.   schlamutzelnase -10 Re: Ich zitiere mal aus dem Merkur (1)
  6.   Olle Knolle -65 Re: Mein Onkel ist am Tag seiner 2ten Impfung gestorben (1)
  7.   schlamutzelnase 80 Eindruck (1)
  8.   knarr   Re: "haben vertraut und wollten alles richtig machen" nicht unbedingt Solidaritä
  9.   ScharfGeschnitten 55 Mein Onkel ist am Tag seiner 2ten Impfung gestorben (2)
  10.   foobar -80 Re: Nichts ist ohne Risiko, die Impfung aber auch die Nicht-Impfung
  11.   alternativefaktoren 50 Re: Alles hat Nebenwirkungen - vorzuwerfen ist das bewußte Verschleiern hinter
  12.   Wolfgang1949 -14 Der größte Impfschaden ist, dass sich jetzt keiner mehr impfen lässt (3)
  13.   neurotika 10 Nein, ist sie nicht, warum der überhebliche Ton? (1)
  14.   foobar -67 Nichts ist ohne Risiko, die Impfung aber auch die Nicht-Impfung (4)
  15.   Gelomo   Re: Post-Vac ist doch hoffentlich mehr als "ein bisschen schlapp"
  16.   Gelomo 10 Re: "haben vertraut und wollten alles richtig machen" nicht unbedingt Solidaritä (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge