Ansicht umschalten
Avatar von Räven 3
  • Räven 3

8 Beiträge seit 03.05.2020

trauen Sie sich zu, intelligenter zu sein als die Ärzte

Es klingt bitter für unsere Gesellschaft, dass wir anscheinend in den entscheidenden Gremien, die unsere Gesundheit betreffen, zu viele psychopathisch denkende Menschen sitzen haben. Anders lässt sich der Umgang mit Ihnen nicht erklären.

Das Hausarztzentrum in Duisburg Wedau ist zu dem Schluss gekommen, dass von einer Modernaimpfung Herzinsuffizienz kommen kann. Diesen kausale Zusammenhang haben sie bei mehreren Patienten erlebt. Ob sie sich das trauen vor einer Kamera zu sagen, weiß ich nicht.

Ich habe auch viele der beschriebenen Symptome gehabt. Allerdings aufgrund einer Coronainfektion. Ich habe für 25000€ Infusionen und (im Anschluss daran) Traumatherapiebehandlungen privat bezahlt.
Wenn man das Geld hat, kann ich, zumindest was das Energie- und Konzentrationsniveau betrifft, empfehlen über 9 Monate 2× wöchentlich Vitamin C, Magnesium, und OzonSauerstoff zu infundieren. Ich habe darüber hinaus fünf Eiseninfusionen gemacht, obwohl mein Eisengehalt im Blut im niedrigen Normalbereich war. Aber das hat mir sehr geholfen.
Mit dieser Therapie haben wir mein Schlafniveau von 14 Stunden am Tag, um geradeaus zu gehen, auf vier Stunden am Tag, um geradeaus zu gehen, gebracht. Brainfog und Müdigkeitsanfälle gibt es weiterhin. Meine neurologischen Symptome sind geblieben. Die Augensymptome und empfundenen Gehirnkrämpfe sind verbessert.
Ich bin nicht wieder normal arbeitsfähig geworden, aber ich kann wieder einigermaßen niederschwelligen Arbeiten nachgehen.

Ich weiß nicht, ob diese Behandlung bei Impfschäden auch anschlagen würde. Aber ich kann empfehlen, Ärzte, die Sie nicht ernst nehmen und sich nicht um Ihr Immunsystem in Ihrer Therapie bemühen oder die nicht experimentell eingestellt sind, sofort zu ignorieren und zu gehen. Die Zunft der Ärzte ist hochgradig inkompetent darin, Sie gesund zu machen. Sie haben in Ihrer Krankenhausausbildung vor allem Notfallmedizin an oft alten Menschen gelernt. Suchen Sie Ärzte, die wissenschaftlich kreativ denken können und experimentell denken können und gewillt sind Sie so zu behandeln. Denn Ihre Behandlung ist ein Experiment. Es gibt kein Lehrbuch, kein Paper, indem man nachlesen kann, wie man Corona oder Impfschäden durch Corona heilt.
Gucken Sie nicht nach Sternebewertungen von Ärzten im Internet. Es ist nicht wichtig für Sie, ob der Arzt nett ist. Gucken Sie nach Ärzten, die viele Privatpatienten haben. Dort ist die Chance höher, dass diese experimentell eingestellt sind, aber auch nicht garantiert.
Sie müssen sich jetzt leider zutrauen, intelligenter zu sein als der Durchschnittsarzt, und den Glauben ablegen, dass Sie als Kassenpatient gesund werden und man sich um Sie kümmern wird.
Ich wünsche uns ein verständnisvolles und finanziell unterstützendes Umfeld und einen genieveranlagten Medizinstudenten, der unseren Alptraum beendet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten