Ansicht umschalten
Avatar von SchmiMi
  • SchmiMi

858 Beiträge seit 15.04.2020

Re: Haha- Wenn man die Falschen von der "richtigen" Politik überzeugt ist das fa

Waschbaer45 schrieb am 10.11.2021 08:50:

Bratapfelkuchen schrieb am 10.11.2021 08:43:

Waschbaer45 schrieb am 10.11.2021 08:35:

Bratapfelkuchen schrieb am 10.11.2021 07:26:

Ist es denn nicht eine Ehre, vom "Gegner" gewählt zu werden?

Eigentlich sollte die AfD für alle anderen offen stimmen. Dann müssen die wegen Kontaktschuld zurücktreten und die AfD wählt sich selber.
Das ist echt ein Fall für Gregor Samsa.

STIMMT! Ist schon geil welche Macht die AfD eigentlich hat. Wären die nicht so dämlich könnten sie in Deutschland wirklich was erreichen.
AfD im Bundestag:
"WIr wollen keine SUVs mehr auf deutschen Straßen denn sie verpesten deutsche Luft und töten deutsche Bäume!"
am nächsten Tag in der Zeitung:
"Grüne und Linke fordern eine Staatliche Förderung zum Kauf von SUVs ab 3 Tonnen Leergewicht und mindestens 15Liter Verbauch."....im Kampf gegen rechts geht das und die Meiden würden brav mit machen. Alleine das Titelbild sagt schon alles aus über das Demokratieverständnis :D
Irre was aus diesem Land geworden ist dabei prahlen wir doch großkotzig soviel aus der Vergangenheit gelernt zu haben.

Ich sollte als Politikberater arbeiten. :-D

In meinem nächsten Leben werde ich auch Berater (egal von was) aber mal ernsthaft, hätte die AfD Leute in ihren Reihen die ernsthaft was drauf haben könnten sie mehr erreichen als jede andere Partei in der deutschen Politiklandschaft.
Ich frage mich schon länger weshalb man die AfD nicht einfach abserviert wie seinerzeit die Piraten.
Irgendwann (ich weis auch nicht warum) kam bei denen der Bruch mit den Medien und die Partei ist in die Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Anscheinend braucht man aber die AfD um sich daran ab zu arbeiten und die eigene Linie durch zu drücken.....geliebter Feind

Das Problem der AfD ist, dass sie solche Leute wie Höcke und Co. nicht rausschmeißen, stattdessen verlassen die Leute, die was drauf haben die AfD, weil die ihnen zu rechts und zu extrem geworden ist. Deshalb ist die AfD für mich auch nicht wählbar. Wenn diese Leute eine Partei gründen würden, die konservativ ist und trotzdem die Demokratie achtet, dann gäbe es auch eine echte Opposition im BT.
Aber in Deutschland gibt es keine richtige Demokratie, denn alles unterliegt dem Parteienzwang. Von wegen geheime Abstimmungen, das ist wie zu DDR-Zeiten, Abstimmung mit Hand heben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2021 15:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten