Ansicht umschalten
  • ebm (61eeacec)

313 Beiträge seit 26.07.2022

Re: Oink... oink...

Pearphidae schrieb am 18.10.2022 18:12:

ebm (61eeacec) schrieb am 18.10.2022 13:16:

Pearphidae schrieb am 17.10.2022 13:24:

ebm (61eeacec) schrieb am 17.10.2022 11:21:

Pearphidae schrieb am 16.10.2022 17:03:

Grippner schrieb am 15.10.2022 15:15:

Bombenstimmung wie 1914. Dazulernen geht nicht, weil kein Schwein mehr geschichtlich denkt. Gut zu wissen, dass nicht alle Ukrainer der Kanonenfutter-Mentalität des US Hegemons folgen wollen.

Wozu sollen Schweine geschichtlich denken? Hilft es ihnen, wenn sie wissen, dass aus ihnen Hackbraten gemacht wird?

Grunzen Sie hier ruhig was über Kanonenfutter-Mentalität. Wir lauschen demnächst amüsiert dem Quieken der panisch vor den Ukrainern fliehenden russischen Frischlinge. :-)

Aha, der Account, der sich beschwert hat, verleumdet worden zu sein, macht jetzt in Beleidigung.

Wo sehen Sie hier eine Beleidigung?
*neugier on*

Tatsächlich ist es eine Verleumdung jemanden vorsätzlich einer nicht vorhandenen Beleidigung zu bezichtigen.

Ja, ja, einen Post als "Grunzen" zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, wenn es ein Transatlantiker macht, als US-Propagandist profitiert man ja von der selbsternannten Exceptionalism-Regel der USA, ich weiß.
Und mittels Verstoß gegen den Verleumdungsparagraphen auf den Verleumdungsparagraphen zu verweisen, ist das Deine Art von Humor oder nur Deine kognitive Dissonanz?

Sie hatten mit "Schwein" Menschen gemeint - jeden nicht geschichtlich denkenden Menschen. Das ist eine Beleidigung. Seien Sie froh, dass ich das ganze auf die ulkige Schiene gehoben habe.

Wo soll ich mit "Schwein" Menschen gemeint haben? Ach, was frage ich, es ist einfach nur Ihre nächste Straftat: Verleumdung durch den Account, der sich an anderer Stelle beschwert hat, verleumdet worden zu sein. Wo soll da jetzt genau der Humor sein?

Aber natürlich steht es Ihnen frei, den Beleidigungs-Button zu drücken.

Ah, das muss dann wohl Ihr Humor sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten