Am 24. Februar mußte ich erkennen, daß ein weiterer "Spieler" in diesem fatalen Kräftemessen in meinen Bewußtsein schlicht hinten runter gefallen war.
Hier von einem Kräftemessen zu sprechen, stellt eine Verhöhnung der russischen Situation durch das unentwegte aggressive Vorgehen von USA mit ihrer Nato seit 1992 dar, die darin besteht, dass Russland inzwischen mit dem Rücken zur Wand steht und in seiner Existenz bedroht ist.
Und warum russischer Angriffskrieg?
Von der Regel des Gewaltverbots nach Art. 2 Nr. 4 der UN-Charta gibt es die Ausnahme in Artikel 51: „das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung“. Nach den Verträgen über Beistand und Freundschaft zwischen Russland und den Donbass-Republiken waren die Bedingungen für die Wahrnehmung des Rechts auf Selbstverteidigung gem. UN-Charta gegeben. (freidenker.org)
Sie spiegeln genau diese Verpeiltheit und Ahnungslosigkeit eines Großteils der Linken, was die Vorkommnisse in der Ukraine vor der russischen Intervention in der Ukraine im Februar 2022 angeht, wider.
Ich möchte an dieser Stelle auf meinen Thread Die Linke im Strudel der massenmedialen Verblendung und Hetze gegen Russland verweisen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2022 10:37).