Ansicht umschalten
  • druuhl

367 Beiträge seit 09.11.2017

Re: Dieser Krieg hat mich am "linken" Fuß erwischt

fuckup2 schrieb am 16.10.2022 00:04:

ratwol22 schrieb am 15.10.2022 23:19:

Am 24. Februar mußte ich erkennen, daß ein weiterer "Spieler" in diesem fatalen Kräftemessen in meinen Bewußtsein schlicht hinten runter gefallen war.

Russland führt doch seit acht Jahren Krieg in der Ukraine. In Syrien & Lybien gehen endlose Schweinereien auf das Konto Russlands. Georgien war eine Blaupause für die Ukraine. Und so weiter, und so weiter...

Solche Aussagen kommen davon wenn man sein Wissen aus der Tagesschau hat, angfangen der Konflikt in Jugoslawien ueber Georgien ueber die erwaehnten Anderen haben eine sehr komplexe Geschichte in der immer die USA und auch Europa seine Finger mit drin hatten.
Wenn das Weltbild auf ein Wandspruch passt, dann habe ich meine Zweifel, dass da ernsthaft jemand daruber nachgedacht wurde.
Ihnen moegen die legal gewaehlten Regierungen nicht schmecken, aber Regimechanges sind etwas wirklich wiederliches die mit immer groesserer Trefferquote zu Buergerkriegen fuehren. Was meinen Sie was passiert wenn z.B. die USA einfach unsere Regierung nicht anerkennt, wie in Venezuela oder sich hart in Wahlkaempfe einmischt oder ganze Parteien korrumpiert. Ups, zwei von drei ist schon hart genug.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten