Ansicht umschalten
Avatar von Rachid Afrique
  • Rachid Afrique

1 Beitrag seit 17.09.2019

Tanker ist in Tartus

Natürlich ist der Tanker in Tartus. Seit 9. Septembet. Meldet sogar jewishpress.com und zitiert dazu Bolton höchstpersönlich. Kräftemessen mal wieder zugunsten Iran ausgegangen. Erst werden die Alliierten der US von den Huthis beschossen > US ziehen Kopf ein, Superdrone der US vom Iran abgeschossen > US ziehen Kopf ein, Irantanker wird nach Festsetzung britischer Tanker durch Iran freigelassen und erreicht sein Ziel Tartus, US haben es sogar mit Bestechung des Kapitäns versucht. Bitter und erbärmlich für die US, aber letztendlich ziehen sie den Kopf ein. Und entlassen den Kriegsclown vom Dienst, Bolton.

Jetzt drehen die Huthis mit Aramco weiter an der Schraube. US schlagen wieder vorsorglich Schaum und sagen, sie haben Saudi keinen Schutz versprochen. Ziehen also den Kopf ein. Israel, Saudi, UAE schlottern die Knie und Trump ruft nur, wir können für euch nichts tun. Ach ja, und den Schwiegesohn hat er auch entlassen, ist der Jahrhundertdeal zur Endabwicklung Palästinas doch erbärmlich gescheitert.

Die Welt könnte so friedlich sein, wenn die US aufhörten, die gesamte Welt für sich zu beanspruchen und sich niemand gegen sie verteidigen müsste.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten