HS1982 schrieb am 24.10.2023 20:18:
heretic schrieb am 24.10.2023 20:08:
Man beantwortet eine Frage eigentlich nicht mit einer Gegenfrage.
Aber gut.
Sie kriegen meine Antwort, wenn ich ihre habe.Naja, hier im Forum langt ja auch "Beweis durch Behauptung" also könnte ich mir das gepflegt sparen... aber ich will mal nicht so sein.
Ich bezog mich bei meinem Beitrag auf die Behauptungen des Autors im Artikel.
Der Präsident behauptete auch, dass der Erfolg der Ukraine und Israels "entscheidend für die nationale Sicherheit Amerikas" sei. Aber seine Verteidigung dieser Behauptung lief auf wenig mehr als eine überarbeitete Domino-Theorie hinaus, wonach ein Scheitern an einem Ort zu Katastrophen an anderen Orten führen würde.
Und ich denke ich muss jetzt nicht stellvertretend für den Autor das erklären.
Nun zu zwei... Russland hat das größte Arsenal an Atomwaffen und ist alleine schon aus dem Grund nicht angreifbar. Auch nicht durch die Nato.
Und abgesehen davon gab und gibt es keinerlei Zeichen das die Nato oder die Ukraine jemals Russland angreifen wollte.So und jetzt kommst Du :-)
Und bitte nicht das Märchen mit dem Atomraketen die vom Raketenabwehrschild abgefeuert werden können. Das einzige Land was atomare Mittelstreckenraketen mit dem Ziel europäischer Hauptstädte in Europa stationiert hat ist Russland.
Also worin besteht genau und ganz konkret die angebliche Bedrohung der Existenz oder der Sicherheit Russlands?!
Es geht um die Existenz der russischen Diktatur.
Dafür zahlt die Entourage im Kreml einen hohen Preis, obwohl sie dachte es würde eine Art Lottogewinn mit der "Nazi-Karte".