Ansicht umschalten
Avatar von Abgefeimter Knecht
  • Abgefeimter Knecht

110 Beiträge seit 07.08.2022

Was ist eigentlich mit Valneva?

Habe nach wie vor keine Impfung gegen SARS-CoV-2 und auch nicht vor das zu ändern, aber was ist eigentlich mit dem Totimpfstoff von Valneva, der im Gegensatz zu Novavax nicht auf einem synthetischen Protein sondern dem Ganzvirus basiert?

Warum wird immernoch die definitiv unwirksame mRNA-Therapie vom Gesundheitsminister beworben, sogar wo es ihn selbst erwischt hat? Praktisch jeder den ich kenne der sich mit mRNA hat therapieren lassen, war bereits infiziert. Einer meiner Kollegen hat sich erst gegen Ostern impfen lassen um endlich in Ruhe gelassen zu werden und hat sich zwei Wochen später infiziert, nachdem er seit Beginn der Pandemie als Ungeimpfter keine Probleme hatte.

Passt Valneva nicht in das Konzept der Top-Down-Governance und wird deshalb ausgeklammert weil man die Leute nicht mehr dazu auffordern kann sich alle 3 Monate "Boostern" zu lassen, da die Stoffe nicht wirken und somit der Ausnahmezustand der mit irgendwelchen von den Medien herbeiphantasierten Horrorszenarien ohne belastbare Zahlen nicht mehr aufrecht erhalten werden kann?

Immerhin hat sich die EU wohl jetzt dazu überwunden den Impfstoff zu bestellen, aber man ließt praktisch gar nichts darüber. Und die zwei Artikel die es dazu gibt sind durchweg im Konjunktiv formuliert wie etwa "Dürfte nicht gegen Omikron wirken".

Dass wirklich sämtliche Institutionen so durch und durch auf Linie sind ist echt erschreckend. Noch viel erschreckender finde ich allerdings dass nach wie vor nicht durchgesickert ist, von wem hier eigentlich dieser Druck auf Medien und Politik ausgeübt wird. Das ist doch alles kein Zufall...

Habe auch erst durch diesen Artikel davon erfahren, dass dieser Impfstoff als EINZIGER eine reguläre Zulassung erhalten hat:

https://norberthaering.de/news/valneva-vla2001/

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass stattdessen immernoch die experimentellen, notzugelassenen Präparate, die selbst laut Hersteller aufgrund der Unwirksamkeit keinerlei Aussicht auf eine reguläre Zulassung haben, IMMERNOCH vom Lauterbach beworben werden und er sogar nach wie vor damit wirbt, Kinder damit zu spritzen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2022 14:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten