Ansicht umschalten
Avatar von Thomas Heinrich KRZIZOK
  • Thomas Heinrich KRZIZOK

62 Beiträge seit 09.01.2021

Die vielen MIT Corona Verstorbenen auch sauber trennen

Nun sollen also am Anfang der Corona-Krise viele Tote gar nicht als Coronatote erkannt worden sein ?!?!? Das muß man erstmal belegen können. Dagegen ist es nachweisbar, daß
1. Gerade in Krankenhäusern und Altersheimer die Totenscheine merkwürdig häufig die Todesursache Corona aufweisen, während die übrigen Totenscheine eher dem statistischen Mittel entsprechen. Man darf ja wohl nicht vergessen, daß bei regulär demographisch ca. 2600 Toten pro Tag in D (mit höheren Zahlen immer schon saisonbedingt im Winter, in der sog. Erkältungssaison) die meisten Todesursachen eben nach wie vor nicht Corona sind, auch wenn das mancher Politiker (Innenministerium, Schreiben um die Bevölkerung zu panikieren..) oder viele Faktenbefreite nicht einsehen wollen. Für die sind 99,8% ohne Corona wahrscheinlich immer noch eine kleine Zahl.....
Das haben Bestatter uni sono berichtet, als mal wg. Grenzschließung zu Tschechien und Polen in Sachsen die Krematorien einen Stau hatten.
2. Ich persönlich kenne bedauernswerte Motorrad-Tote, bei denen als Todesursache Corona zu finden war, das blieb auch nach Protest der Angehörigen so. Also Todesursache ganz sicher nicht bei einem 40 jährigen Polytrauma Covid. Das sind keine Einzelfälle.
3. Es wird bewußt in D nicht obduziert, obwohl es leicht wäre, hier korrekte Zahlen zu erhalten. Darauf haben die Berufsverbände der Pathologen hingewiesen.
4. Gab es nicht in den USA die Korrektur der Todesfälle AN Corona von 200 TSD auf 20 TSD vor 1/2 Jahr vom neutralen hochoffiziellen Center for Disease Controle ?

Solange o.g. Punkte klar für sich sprechen und solange Panikmache zweifelsfrei im Vordergrund steht, solange wissenschaftlich völlig Ahnungslose tatsächlich glauben, es gäbe Virusfreiheit (als könnte man auf der Welt irgendwo außer in einem Klasse 2 Labor Virenfreiheit erlangen), solange solche "Spezialisten" wahrscheinlich auch glauben, mit Zähneputzen gäbe es dann keine Bakterien im Nasopharynx etc, solange möchte ich über die Räuberpistole der versteckten Corona Toten nur den Kopf schütteln.
Professor Dr.med. Thomas Krzizok

Bewerten
- +
Ansicht umschalten