...solche Ziele zu verkünden. Das ist ja wie mit den angeblich von Columbus gesichteten Moscheen auf Cuba und erinnert auch an die religiös und letztlich unbegründet motivierte Arroganz des Beis von Tripolis und des Deis von Algier am Anfang des 19.Jhdts. US-Kriegsschiffe schossen sie dann sturmreif und Europa übernahm letztlich.
Hatten die nicht alle jahrhundertelang erbeutete Europäer versklavt, christliche Kinder zu türkischen Janitscharen gemacht?! Und waren die Araber nicht einst, satt und zufrieden in ihren im Osten eroberten Ländern sitzend, von ursprünglich "heidnischen" Steppennomaden überrannt worden, die auch vor der berühmten Bibliothek von Bagdad keinen Respekt hatten?!
Außerdem sitzen Araber und Türken auf der Nordhalbkugel und die sich rasch vermehrende Bevölkerung der Südhalbkugel ist größtenteils nicht muslimisch. Und dann gibt's ja auch noch Inder und Chinesen, mit denen weder Araber noch Türken mithalten können. Sie hatten ihre historische Chance und sind gescheitert, woran gerade türkische und arabische Nomaden eine nicht geringe Schuld tragen.
Wer auf Überrennen und Übervölkern setzt, überschätzt seine Möglichkeiten und unterschätzt biologisch-soziologische Entwicklungen. Nur mit Indonesiern werden sie es wohl kaum schaffen und die wollen sie vielleicht auch gar nicht.