Die meisten Corona-Maßnahmen der CDU-geführten GroKo führen zu MEHR Ansteckungsgefahr und sind vor allem dazu geeignet, um die superreichen Pharmakonzernbesitzer noch mehr mit unserem Steuergeld zu mästen, zu Lasten und zum Schaden der Bevölkerung.
Es wird ALLES für mehr Ansteckung getan, aktuell durch Testverteuerungen (obwohl bekannt ist, dass Gemipfte so ansteckend sind wie Ungeimpfte) und 2G, was de facto Testverhinderung gleichkommt.
Alles nur, um die Profite der superreichen Pharmakonzernbesitzer zu vervielfachen, entgegen Logik und medizinischen Erkenntnissen.
Statt wie Dänemark, Schweden usw. hier endlich den kontraproduktiven Irrsinn zu beenden (auch weil inzwischen bekannt ist, dass Genesung am langfristigsten und robustesten schützt) wird alles dafür getan, um die Bevölkerung noch schlimmer mittels 2G usw. sinnlos zu gängeln.
Wir haben hier längst die Impfquote wie in Skandinavien, wenn die unentdeckt Genesenen und die Hausarztimpfungen in die Statistik eingerechnet würden. Aber hier gibt es gefälschte Zahlen, damit die profitable "Krise" länger dauert.
Die aktuellen Zahlen sprechen eine deutliche Sprache wenn man die Zahlen des liberalen Schweden mit dem restriktiven Israel vergleicht: Israel hat aktuell die 5fache Corona-Totenzahl trotz höchster Impfquote.
Die schwerstkriminelle, korrupte CDU ist hoffentlich endlich weg vom Fenster, jetzt gilt es für eine neue Regierung, die schweren Straftaten, die die Verbrecher begangen haben, umgehend aufzuklären und zu bereinigen.
Der Ex-CDUler Lauterbach (von Lafontaine zurecht als nervige "Corona-Heulboje" bezeichnet) ist immer noch als gefährliches U-Boot im Interesse der Pharmamafia unterwegs.
Die zutiefst korrupten Schwerstkriminellen müssen vor Gerichten zur Rechenschaft gezogen werden.