Ansicht umschalten
  • Medienbeobacher

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2009

Merkur: „In meinem Umfeld stecken sich nur die Geimpften an“

Familienvater wundert sich: „In meinem Umfeld stecken sich nur die Geimpften an“
Forst/Peiting – Wenn’s in einem Gespräch ums Thema Impfen geht, fällt bei Ungeimpften oft gleich zu Beginn der Satz „ich bin kein Impfgegner“. So auch bei Leonhard Reßler aus Forst. Erst sei es ihm wichtig gewesen, dass seine Eltern die Immunisierung bekommen, „aber mir ist das mit der Entwicklung etwas schnell gegangen“, gibt er zu. „Und je mehr ich mitbekommen habe, desto komischer wurde es.“

... Auch die Tochter erkrankte trotz Impfung an Corona

Dass die Impfung keinen hundertprozentigen Schutz bietet, weiß der 47-Jährige. Doch als jetzt seine Tochter, die schon seit dem Frühjahr bisher als einzige in der sechsköpfigen Familie geimpft ist, daheim eher aus Spaß einen Selbsttest machte und der positiv ausfiel, kann Reßler nur noch den Kopf schütteln.

siehe: https://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg-ort29264/corona-infektion-forst-peiting-geimpfte-impfung-vater-verwundert-news-aktuell-bayern-91034384.html?fbclid=IwAR2xYvZ7lzemRXXccAiAyn8A26sLIZnbkk0r4G05UsIBiQXNpGkTeZD3lM0

Bewerten
- +
Ansicht umschalten