Ich bin zur Zeit an Corona erkrankt und werde dann hoffentlich nächste Woche meinen Genesenenstatus erhalten. (Also, ich hab ne leichte Grippe mit positivem Coronatest, nur um das klarzustellen...)
Und ich hoffe sehr, dass sich die Dauer dieses Status evidenzbasiert auf mindestens ein Jahr verlängert, lieber wäre mir allerdings, man würde den Schwachsinn (Gx) unwiederbringlich beenden und die Unterstützer ächten.
Kurioserweise kam mir da ein ÖR- Bericht/ Doku über den Weg, wo sich ein Herr nach einigem Impf- für und wider auf Antikörper testen ließ und daraufhin offiziell als Genesen anerkannt wurde. In Deutschland, wohlgemerkt.
Das der Antikörpertest nicht flächendeckend gemacht wird, hat einen ganz einfachen Grund.
Die Ergebnisse würde den Schnupfenzirkus als lächerlich entlarven, den Dummen zeigen, dass sie eben einfach dumm und reaktionär sind und zu äußerst unangenehmen Fragen führen- jenseits von Panikzahlendrescherei.
Und dann müsste man ggf. auch die schönen Befugnisse wieder abgeben und müsste sich neben Schnupfen und Gendersprache wieder mit echten Problemen beschäftigen.
Die sind aber wirtschaftssystemkonform nicht lösbar, an der Verwaltung wird ja verdient (nicht nur monetär) und je mehr Probleme man verwalten kann, umso mehr... :-|
Gruß
Calyx