Das waren Journalisten, die sich mit anderen Zivilisten - das sind Personen, die KEINE Waffen tragen und die NICHT auf andere Personen schießen, für den Thread-Starter, der diese Klassifizierung offensichtlich nicht beherrscht - unterhalten haben.
Es HÄTTEN eventuell, vielleicht, auch Kämpfer mit ner RPG sein können. Das HÄTTEN die schießwütigen Amis prüfen müssen - WENN die keine Kriegsverbrechen HÄTTEN begehen wollen.
Aber das war ihnen komplett Banane.
Die fanden das GEIL, auf die Leute zu schießen. Die fanden das so geil, dass die auf jede Prüfung vor Waffeneinsatz freiwillig verzichtet haben. Die haben geile Heavy-Metal-Musik dazu genossen.
Solche abgefuckt schießwütigen Typen saßen da im amerikanischen Helikopter.
Und neben den Journalisten war da ein Kleintransporter mit nochmal anderen zivilen Irakern, davon die meisten Kinder - KINDER... ist das für den Threadstarter ein Begriff oder ist der zu blöde zu raffen, was er da faselt?
DENEN zu unterstellen, die wären irgendwelche "Aufständigen" ist entweder eine outstanding Geistes-Akrobatik - oder erbärmlich stinkende Arschlöchrigkeit.
Nein, man darf NICHT einfach so mit aufs blaue hinein orakelten Vermutungen auf Kleintransporter schießen. Auch nicht, wenn da KEINE Kinder drin gewesen wären. Nicht mal, wenn da nur Männer drin gewesen wären. Man dürfte es eventuell in einem Kriegsgebiet, wenn man nachgewiesen hat, dass da gegnerische Kombatanten drin sind. Alles andere ist ein Verbrechen.
Auch ein stinkendes Arschloch ändert an dieser Regel nichts.