Ansicht umschalten
Avatar von marcohoffmann67
  • marcohoffmann67

718 Beiträge seit 03.03.2020

Wir sind schuldi! Was: nicht die Nation USA haben diese Millionenopfer gefordert

Wir sind schuldi! Was: nicht die Nation USA haben diese Millionenopfer gefordert

Karl_Dalheimer schrieb am 14.09.2021 16:18:

Du hast Recht: man sollte grundsätzlich zwischen den Völkern und ihren Machthabern unterscheiden. […]

Ja klar, in Deutschland wusste das Volk ja auch nichts vom Holocaust oder was?

Und dass die Macht vom Volke ausgeht soll auch in zwölf Tagen, dem 26.September nicht mehr gelten?

Wer diese Scheuer/Dobrindt/Scholtz/Bärbock/Lindner/Bartsch ("Nato tolerieren") etc. ermächtigt hat Blut an den Händen. Aus die Maus.

Man braucht sich nicht einzubilden, man sei unbeteiligt, denn wer ein Brötchen kauft subventioniert Nuklearwaffenträger-Uboote, die an die IDF geliefert werden und so die BRD aus der Ostsee nuklear bedrohen. Heißt Mehrwertsteuer und ist nicht Zweckgebunden, davon wird auch der Angriffskrieg auf Afghanistan finanziert. So will es "das Volk". ...

Und bei all der im Artikel genannten Milliardenfachen Harmonie und liebevollen Behandlung der Menschen kommt dann ganz plötzlich und völlig Zusammenhangslos der total gemeine und voll unberechtigte 9/11 - das konnte niemand verstehen, dafür gab es doch gar keinen Grund.. wo doch alle immer nur Brötchen kaufen und alles total friedlich und schön ist.

Man sollte seine Schuld anerkennen und bereuen, dass man sich und anderen so lange in die Tasche gelogen hat. Man darf seine Kinder nicht anlügen, man muss ihnen sein hilfloses Bedauern ehrlich offenbaren, sonst werden die Drogenabhängig u.ä.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten