Ansicht umschalten
  • Oberbuergermeister

151 Beiträge seit 29.10.2002

Die einfachen Leute wollen (üblicherweise) keinen Krieg

Wie bescheuert muss man denn als einfacher Mann sein, andere Männer totschießen zu wollen (von Frauen, Kindern und alten Menschen ganz zu schweigen)? Das gilt für Russen, Ukrainer und (seltsamerweise) auch für Deutsche, in der Vergangenheit und heute.

Also müssen die uns beherrschenden Eliten dazu bringen. Da kommen dann z.B. die Sophisten, die einem fragen, ob du denn deine Frau / deine Kinder nicht vor den Juden / Arabern / Türken / Russen / Bolschewiken / Deutschen / Faschisten / Mongolen / Chinesen verteidigen möchtest. Was wäre denn, wenn diese gerne Kinder braten (was ja dann allgemein für jedes dieser Gruppen bekannt ist, siehe die Regeln der Kriegspropaganda)? Da musst du dich doch verteidigen, oder? Und du stehst dann erst einmal sprachlos da, weil du dich fragst: Klar, würde ich meine Familie vor Gewaltverbrechern auch mit Gewalt verteidigen, aber was hat das mit Krieg zu tun?

Die Eliten dressieren uns und dann meldet sich eben ein solch dressiertes armes Schwein freiwillig für Asow, Wagner oder Blackwater.

Wenn die Dressur nicht klappt, dann zwingen sie uns.

Die Dressur klappt übrigens nicht immer und sie hat in den berüchtigten 1000 Jahren auch bei den Deutschen nicht immer geklappt, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rgerichtsbarkeit_(Nationalsozialismus):

Dabei wurden gegen Wehrmachtangehörige mindestens 30.000 ... Todesurteile gefällt, von denen mindestens die Hälfte auch vollstreckt wurde.

Ich verneige mich tief vor diesen 30000.

Was ich allerdings von den Vertretern unserer "Elite" halte, die unbedingt den Krieg anheizen wollen und dabei den Tod meiner Familie in Kauf nehmen (und deiner Familie, mein ungläubiger Leser!), darüber schweige ich lieber, sonst fliege ich aus dem Forum.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten