Mit Astrazeneca? Oder haben Sie Glück gehabt?
Wie bitte? Was soll das denn? Suggeriert Herr Rötzer hier ein wenig? Qualitäts-Journallie.
Die Medien stellen das ja alles umfänglich dar, ...
BlaBla. Das Märchen wird auch nicht durch Wiederholung war. Aber vermutlich meint es wiedermal: Ich, der Schreiberling stelle ja alles umfänglich dar, und deshalb ist das Folgende wahr - was Rötzer nicht macht. Im speziellen ist er tendenziell ein Coronaleugner. Wie man sehr schön sah, als er abtrat und die COVIDIOTEN-Artikel in TP weniger wurden ...
Wenn man über das Impfen redet, sagt einem heute fast jeder: hoffentlich nicht mit Astrazeneca.
Das ist seine Beobachtung die er als Tatsache hinstellt. und sie ist falsch. Fast jeder sagt - Lass die armen Spinner - wo kann ich mich anstellen. Nach meiner Zählung 98% meiner Blase. Aber die Covidioten sind da lange extrahiert worden, die sind mir zu ansteckend.
Und selbst außerhalb meiner Blase gilt: Fast jeder impliziert >90%, wenn nicht mehr und das ist eine Lüge.
Angst ist kein guter Ratgeber und auch schon vor der Pandemie war Angst eine Autobahn für Sicherheitsgesetze, die hatten schon in der RAF-Zeit oder nach 9/11 freie Fahrt
RAF Zeiten? 9/11 (11.9.73, CIA induzierter Umsturz in Chile, vermutlich)? Als wäre das vor Äonen? Wo lebt der Depp? Hat der im Geringsten mitbekommen, was in den letzten 5a so alles durchgewunken wurde, was in den 70ern nicht mal gedacht worden wäre? Und das mit steigender Tendenz? Als müssten wir uns ernsthaft noch um ollen Kamelle sorgen.
Warum werbe ich für die Befassung der Parlamente?
Weil dann gar nix mehr passiert, und noch ein paar MdB ihre Pfründe in sinnlosen Ausschüssen aufbessern können. Kann Prantl dann auch ewig sinnlos im Blätterwald abseiern und daran verdienen. Das Parlament nickt ab was die Regierung will, sonst treten die MdB beim nächsten Mal nicht mehr an. Reine Geld und Zeitverschwendung. Basta.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2021 14:26).