in einem egoshuter zum beispiel wird in der videosequenzpause zwischen
den leveln, oder wann auch immer, die zigarettenwerbung eingeblendet.
der typ, der man selber ist, holt dann die packung xy hard blend aus
der tasche und steckt sich erstmal gemütlich einen glimmstengel an.
das ist so sauber in die handlung eingebaut, daß es ganz natürlich
erscheint und danach geht es, solange die zigarette noch qualmt mit ein
paar ganz entspannten easyshots auch gleich weiter. wenn dann die
werbepause zuende ist gibt es wieder den harten streß der echten
spielwelt. Man merkt also direkt wie gut es tut mal einen
zigarettenpause zu machen.
ob das wohl eine wirkung auf die psyche hat?
und das problem, daß irgendein spiel so mit werbung vollgesaut ist, daß
keiner es mehr spielen will, na schön, diese version gibt es als demo
gratis und jede mit weniger werbung ist eben ein bißchen teurer.
man muß bloß etwas phantasie haben, die virtuelle realität wird alsbald
echter sein als die echte welt.
den leveln, oder wann auch immer, die zigarettenwerbung eingeblendet.
der typ, der man selber ist, holt dann die packung xy hard blend aus
der tasche und steckt sich erstmal gemütlich einen glimmstengel an.
das ist so sauber in die handlung eingebaut, daß es ganz natürlich
erscheint und danach geht es, solange die zigarette noch qualmt mit ein
paar ganz entspannten easyshots auch gleich weiter. wenn dann die
werbepause zuende ist gibt es wieder den harten streß der echten
spielwelt. Man merkt also direkt wie gut es tut mal einen
zigarettenpause zu machen.
ob das wohl eine wirkung auf die psyche hat?
und das problem, daß irgendein spiel so mit werbung vollgesaut ist, daß
keiner es mehr spielen will, na schön, diese version gibt es als demo
gratis und jede mit weniger werbung ist eben ein bißchen teurer.
man muß bloß etwas phantasie haben, die virtuelle realität wird alsbald
echter sein als die echte welt.