Da denkt man (meine Wenigkeit), dass von diesen Maximalversagern eh nichts zu erwarten ist, sie immer noch blind im "Neuland" herumstochern oder maximal auf die Bremse treten, wenn es z.B. um eine zukunftsfähige Energieversorgung geht … und dann bieten die einem SOWAS?
So ein Brei erbrochener Floskeln, denen man selbst im halbverdauten Zustand noch anmerkt, dass sie schon von den subalternen Lieferanten weder verstanden noch in verständliche Lautansammlungen formuliert werden konnten.
Und es ist längst abzusehen, dass auch das im Eliten-Gewächshaus herangezüchtete "junge globale Führerin" Annalena "Kobold" Baerbock trotz ihrer "Jugend" von dem Ganzen nicht mehr versteht, als der Peter, nach dem offensichtlich das bekannte Prinzip benannt worden ist.
Es wäre zum Schreien komisch, wenn es nicht so gruselig wäre und Millionen Existenzen und Biographien davon abhingen und durch die absichtliche Unfähigkeit dieser Politikermarionetten ernsthaft gefährdet wären. Na, Hauptsache, die (voraussichtlich letzten) Milliarden, die man aus dem verarmenden Volk noch herauspressen kann, landen bei den Energie- und Autokonzernen, Amazon, Google, Microsoft nicht vergessen (digitale Verwaltung, anyone?) … also bei den oberen 1%, allerdings größtenteils im Ausland.
Von dort ertönt ein:
"Gut gemacht, Angela!" und "Toll, Peter, weiter so!"