Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Hirnschrittmacher und Moraldrogen?

So betrachtet: Gegen etwas mehr Lebenszeit (für alle! nicht nur für IT-Milliardäre) von den Transhumanen hätte ich gar nichts.

Jahrelang hat die Lückenpresse und Staat proklamiert das wir alle älter werden und genau aus diesem Grund das Renteneintrittsalter noch oben gesetzt.
Alles eine sehr große Lüge wie aktuell faktenbasiert heraus kommt.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BA-Vorstand-Deutschland-braucht-dringend-Einwanderung/BA-Vorstand-Wir-brauchen-dringend-integrated-Konsumauthisten/posting-35932469/show/
Europaweit hat Deutschland eine einmalige Sonderstellung.
Was aber restlos ausgeblendet wird ist die gesamte Lebensqualität, damit meine ich nicht nur die individuelle, damit meine ich auch den Lebensraum, Umgebung nebst "Staat" zu jedem Alter in dem sich der Mensch bewegt und arbeitet.
Da kann man aus Deutschland real nur flüchten, bei dem Terrorregiem das im Reichstag das 4 Reich regiert.

Die heutigen Kinder tragen leider zukünftig die Verantwortung für die komplette Inkompetenz der selbsternannten Elite und Politik. Kinder haften für ihre Eltern wäre zu kurz gesprungen.
Das hat mit Omas und Opas nichts zu tun und ist der falsche Adressat.
Aber was will man bei dem calvinistischen Bertelsmann Bebildungssytem auch Schule genannt, schon erwarten, außer fehlerhaftes Denken und Frontverwechslung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten