Ansicht umschalten
Avatar von Fortazz
  • Fortazz

593 Beiträge seit 06.01.2019

Ding Dong ...

... wir werden sehen.

Diesen ganzen Abgesang auf Donald Trump würde ich noch nicht unterschreiben. Pyrrhussieg dagegen gerne, denn wenn es ganz bitter kommt, bleibt Trump Präsident. Und die ganze Medienkonzerne, die ihn gerade durch die inoffizielle Verkündigung Bidens als Wahlsieger und dem Abschalten bei seinen Pressestatements so richtig vorgeführt haben, haben damit aber auch allen Amerikanern (besonders den 70 Mio Trump-Anhänger) gezeigt, dass etwas richtig schief läuft in der "westlichen Wertewelt". Ich könnte mir gut vorstellen - sollte Trump Präsident bleiben - dass es den großen Medienhäusern und Techkonzernen aus Sillicon Valley an den Kragen geht, ebenso den DemocRats, die in die ganzen Wahlmanipulationen involviert sind. Ich werde mich noch bis zum 14.12.2020 gedulden und mir ansehen, was noch so alles passiert.
Ab einem gewissen Punkt könnte ich mir vorstellen, dass nur noch eine "JFK-isierung" von Trump bestimmte Prozesse aufhalten kann. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken, weil das Popcorn schon bereit steht, und es wird nichts passieren.

Wir werden sehen... :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2020 00:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten