Bongolus schrieb am 12.11.2020 21:55:
'Strategische Kommunikation' hat nicht mal einen Wikipediaeintrag, Nichtexistenz bewiesen.
Du glaubst also, dass Existenz und Nichtexistenz sich daran bemisst, ob Wikipedia dazu Einträge hat bzw. zulässt. - Unfassbar.
Daran erkennt man, dass dein hochgestochenes Gerede über Kommunikationstheorie und Platon reine Hochstapelei darstellt.
In Münster und Osnabrück kann man übrigens seinen Master in Strategischer Kommunikation machen. Da du dich mit Recherche schwer tust, und da für dich Wikipedia eine Bibel ist, habe ich für dich gegoogelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/East_StratCom_Task_Force
Ich habe behauptet es gibt keine Propaganda ohne das Wort Propaganda zu erwähnen?
Du hast behauptet, dass es Lüge, Wahrheit, Manipulation objektiv nicht gibt. Propaganda ist eine Form von Lüge oder Manipulation. Ergo gibt es keine Propaganda - außer russische natürlich, LOL, und natürlich ist westliche Propaganda keine Propaganda, sondern Gegenpropaganda, Neusprech "Strategische Kommunikation".
Ich kann mir nicht erklären, warum du hier noch postest.
Ich auch nicht.
Obwohl deine Aussage über Wikipedia als letzte und ausschlaggebende Wahrheitsinstanz das Zeug zur Party-Anekdote hat - der Erkenntnisgewinn aus dieser Diskussion ist gleich Null.