Downburst schrieb am 04.06.2023 17:32:
Ralf Möller schrieb am 04.06.2023 17:16:
Baerbock hat das nicht nur einmal gesagt. Die Frau ist eine Falkin.
Mag sein, dass sie eine Falkin ist. Trotzdem ist es eine Unterstellung zu behaupten, sie wolle Russland ruinieren. In diesem Medium wurden dafür Poster schon gesperrt.
Warum hast Du denn noch keine Meldung an das Wahrheitsministerium abgeschickt?
Mach mal, mich würde die Reaktion interessieren.Wahrheitsministerim? Findest du Lügen, Hass, Hetze, Falschaussagen sinnvoll?
Ich hatte schon mal ewtas geschickt, nämlich bei der Leugnung der Kriegsverbrechen in Bucha.https://www.heise.de/forum/p-42685563/
Der Artikel wurde bereits gelöscht. Es wäre eine Strafanzeige nach §130 StGB Abs. 5 erfolgt, hätte sich das Portal selber einen Screenshot erstellen können. Der eingereichte Screenshot hat nicht ausgereicht.
Unsere Verfechter für Meinungsfreiheit lassen nur die eigene Meinung gelten und würden nie zugeben, dass es bei den westlichen Wahrheiten verdammt viele Unwahrheiten, Ungereimtheiten und Verdrehungen gibt.
Tut dieses whataboutism etwas zur Sache?
Baerbock ist keine Falkin, sie ist einfach str......f und völlig unfähig und muss sich permanent härteste Gefechte mit der deutschen Sprache liefern.
So eine Dilettantin als Außenministerin ist aber natürlich in höchstem Maße gefährlich.Ach ja und dann noch "Whataboutism" (Gähn!), das kommt ja von den Fans des Wertewestens geradezu reflexartig, wenn man auf wertewestliche Verbrechen und Schweinereien aufmerksam macht.
... die reflexartig immer dann sofort erwähnt werden, wenn in einem Thema die Argumente ausgehen. Schon mal dran gedacht, dass man die russischen Schweinereien umso mehr verdammen müsste, wenn man sie mit etwas vergleicht, das man verdammenswert findet? Der Fehler in ihrer Logik haben die Russenfreunde noch immer nicht gerafft.
Oder droht wie Julian Assange lebenslänglich im Knast zu landen.
Edward Snowden braucht zu seinem Glück nichts über Putin zu enthüllen. Liegt ohnehin alles auf dem Tisch - einschließlich Landkarten ohne Ukraine auf denen Ukraine in fetten Lettern prangt.