Ansicht umschalten
Avatar von Hoolito
  • Hoolito

245 Beiträge seit 01.10.2018

Re: Manipulation hin oder her - das wird ein neuer Rekord ...

Lasse Reden schrieb am 24.11.2018 02:50:

Das kann der Petitionsauschuss nicht ignorieren und die Systemmedien auch nicht.

Mehr als das übliche rückgradlose Rumeiern plus Diffamierung ("rechtspopulistisch") wird es aber nicht geben. "Die Volksparteien" CDU und SPD werden die Zeit bis zu ihrer absehbaren Abwahl immer schamloser nutzen, um der Republik (und der EU) auch auf Jahre hinaus ihre neoliberale Agenda überzustülpen (lies: Die BRD und EU zugunsten der superreichen Strippenzieher ausplündern, den Bürger weiter überwachen und kriminalisieren). Man muss wirklich das Schlimmste (und Schäbigste) befürchten. Oben immer schamlosere Vetternwirtschaft, unten immer aufgeheiztere Stimmung - so werden die letzten Merkeljahre laufen. Mit Abscheu erinnert man sich an die Theaterinszenierung der SPD, die angeblich herausfinden wollte, warum ihr die Wähler weglaufen. Und dann noch schnell den Migrationspakt über die Bühne bringen, um nicht zu sagen: dem dummen Volk unterjubeln. Einfach nur ekelhaft!

Passend dazu erklärt uns die systemtreue Tagesschau heute, wie lieb unsere Kriegsschiffe zu den somalischen Fischern sind, die jetzt von Pirat auf Fischer umgeschult werden. Dabei ist allgemein bekannt, dass die Kriegsschiffe auch deshalb dorthin beordert werden mussten, weil die somalischen Fischer durch wertewestliche Fangflotten arbeitslos wurden, weshalb sie teils gezwungenermaßen zur Piraterie überliefen. Wie man die Wirklichkeit als Journalist dermaßen schamlos verdrehen kann, ist mir unbegreiflich. Selbstachtung, hallo?

Na ja, dank Migrationspakt können die somalischen Fischer / Piraten auch gerne hierher kommen, falls es mit der bundeswehrgestützten Umschulung nicht klappt. Die Systempresse wird es uns mit emotionalen Bildern und unsäglichen Lügengeschichten wie gewohnt andienen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2018 09:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten