Ansicht umschalten
Avatar von Anja Böttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2014

Re: Super Ausrede - so kann man blind in den Weltkrieg tapern!

Es haben sich auch die meisten Deutschen selbst belogen und Hitlers Ankündigung des Vernichtungskriegs "Generalplan Ost" bequemerweise einfach für Unfug erklärt.

Damals hieß die Beschwichtigungsformel: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Die US-Eliten haben nicht nur in den 60er und 80ern, als es allein russischer Zurückhaltung zu verdanken war, dass es kein nukleares Amageddon gegeben hat, bewiesen, dass sie in der Lage wären, die Welt auszulöschen.

Lesen Sie einfach mal die Insiderveröffentlichung von Daniel Ellsberg, der zu diesem Establishment gehörte, bis er sich zum Ausstieg entschied und die Pentagon Papers leakte.
http://nymag.com/daily/intelligencer/2017/11/daniel-ellsberg-on-the-doomsday-machine.html?utm_source=fb&utm_medium=s3&utm_campaign=sharebutton-t

Seit 2015 sind die USA zur Planung der Selbstbefähigung des First Strike zurückgekehrt und bereits 2002 aus dem ABM-Vertrag ausgestiegen. Seitdem haben sie massiv in Regierungsdokumenten explizit und öffentlich erklärt, dass sie ihre globale Hegemonie, die der Rest sich nicht gefallen lassen kann, auch mit einem atomaren Angriffskrieg zu "verteidigen" gedenken.

Dies steht gleichfalls veröffentlicht im Pentagon War Manual (2015/16) und in der aktuellen "Defense"-Doktrin von 2017.

Ihr beharrlicher Nicht-Glaube ist also politisch und historisch so ernstzunehmen wie einst der Selbstbeschiss von Hitler-Mitläufern.

Ob es Ihnen passt oder nicht: Wir gehören kulturell zu jenem Teil der Welt, der moralisch und politisch das Übelste ist, was die Welt hervorgebracht hat. "Westlich", ergo angelsächsich, deutsch und französisch, steht für milllionenfachen Völkermord, Weltkriege und mörderischen Kolonialismus. Diese sogenannte westliche Zivilisation ist durch hemmungslose Hybris dämonisch und von ihren kulturellen Genen her zum Völkermord prädestiniert. Ihr alles zuzutrauen und es wäre höchste Zeit, dass sie bei humaneren Kulturen in die Lehre ginge und das Morden ausgetrieben bekommt.

Wir, der sogenannte "Westen", sind der Fluch dieser Welt.

Wenn wir nicht die Reißleine ziehen, wenn wir das Übel, das uns beherrscht, nicht loswerden und uns nicht erheben, sind unsere Kinder mausetot und wir dran schuld.

Falls Sie nicht auf die Barrikaden gehen wollen, werden Sie sich, wenn Sie Ihre Kinder nuklear dahinschmelzen sehen, sagen können, dass Sie, gewarnt, die faule und verlogene Bequemlichkeit einer auf Lüge beruhenden Pseudosicherheit ihrer Rettung vorgezogen haben.

Hitler war kein Ausnahmefall, sondern der Normalfall der inhumanen Unkultur Europas und der USA.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten