Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Die Trump Kritiker sollten irgendwann mal Ihre Kritiken revidieren

Was die Kritik an Trump - jetzt nicht nur auf den Artikel bezogen - so vollkommen lächerlich macht, ist die Ansammlung der verschiedenen sich gegenseitig ausschliessenden Theorien.

Selbst DT, der Superschurke, kann nicht gleichzeitig "Rassist" sein und "Menschen nur nach Ihrem Besitz beurteilen" (siehe Artikel).

DT kann nicht gleichzeitig Frauenfeind sein und seine wichtigsten Projekte von Frauen leiten lassen.

DT sollte ja auch Antisemit sein, aber ich denke, das ist durch seine Israel-Politik vom Tisch, selbst bei den hartleibigsten Antitrumpern. Oder?

DT kann auch nicht zur amerikanischen Elite gehören und gleichzeitig von ihr bekämpft, verfolgt und verleumdet werden (Presse, Google, Bezos, Bloomberg, etc)

DT kann nicht gleichzeitig Idiot sein und Milliardär, Fernsehstar und US-Präsident. Verstehen Sie, eine der Kombination ist durchaus möglich, siehe Bush oder einige, meist sehr gut aussehende Fernsehstars, aber alle vier Kombinationen? Weit entfernt von jeder Möglichkeit.

Nun meinen manche, diese Aussagen würden mich zu Fan Boy oder zu so etwas machen. Die Aussagen machen aus Trump auch keinen guten Menschen mit einnehmender Persönlichkeit. Nein ich mag solche Menschen wie Trump nicht. Sie liegen mir wegen Ihrer Persönlichkeit nicht, ich kann sie nur schwer leiden. Allerdings sollen "Gute Menschen" oft sehr schlechte Präsidenten gewesen sein (Carter).
Was ist allerdings von Politikern und seinen Konkurrenten in einem Amt zu erwarten, die noch nicht einmal Ihre Beleidigungen einigermaßen logisch sortieren können (s.o.)?

Deshalb liegen die Linken hier und die Demokraten in den USA mit Ihrer Kritik entweder falsch oder Sie lügen genauso massiv wie DT. Die einzelnen Punkte schliessen sich gegenseitig aus und sind somit unlogisch. Da sie mit Ihrer Kritik falsch liegen oder Ihren eigenen Lügen glauben schenken, liegen sie auch mit Ihren Aktionen gegen Trump falsch. Die einfachen Wähler sind zwar einfach, aber sie sind nicht blöd. Wer seine "Skin in the game" hat, weiss besser als ein Theoretiker an einer Uni, was im wirklichen Leben läuft. Michael Moore hatte das bei der letzten Trump Wahl fast richtig analysiert und hatte einen Trump Sieg nicht ausgeschlossen (The Big Fuck You).

Deshalb hat Trump immer noch eine gute Chance gewählt zu werden. Wahrscheinlich ist die Ignoranz der Demokraten in den USA inzwischen sogar seine einzige Chance. Das ist allerdings eine sehr stabile Basis.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.07.2020 12:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten