Trump hat die Globalisierung als eine Fehlentwicklung erkannt, wenn die dadurch entstehenden Gewinne in irgendwelchen Steuerparadiesen "versteuert" werden. Wenn er BMW in den Arsch tritt, weil sie in Mexiko zu dumping Löhnen Teile produzieren lassen, die in den USA zu einem Auto zusammengebaut werden und die Gewinne dabei aus den USA abfließen, dann passt das unserer Politautistin nicht. Ich sage dazu: Richtig gemacht.
Trump hat China als eine gewaltige Diktatur erkannt, die gerne allen Vorschriften macht, aber selbst keine Regulierung seiner Aktivitäten mag. Trump gibt ihnen die Medizin zu schmecken, die sie selbst anderen verordnen, indem sie auf ihrem Herrschaftsgebiet vorschreiben was wo eingebaut wird. Sie zwingen Firmen Geheimnisse an Zwangsteilhaber abzuliefern. Er tritt den Chinesen natürlich gewaltig in den Arsch, wenn er dafür sorgt, dass sie ihren Mist nicht in zentrale Technologiebereiche einschleusen. Dass passt diesem chinesischen Imperator auf Lebenszeit natürlich nicht. Ich sage dazu: Richtig gemacht!
Unsere Politautistin und auch der chinesische Imperator ballen ihre Fäustchen und sinnen auf Rache. Die beiden vereint mehr als sie trennt. Wenn man sich die Propaganda in den Systemmedien gegen Trump in China und in Deutschland anschaut, dann kann man die beliebig austauschen.
Ich sehe, dass Trump nochmals gewählt wird - und das ist auch gut so. Unsere Poitautistin wird heimlich vor Zorn kotzen. Sie wird sich ganz nach SED Manier wieder wählen lassen. Was soll schon passieren. Ihre Gegner werden von den gleichgeschalteten Systemmedien klein gehalten und die Grünen haben sich schon stromlinienartig zu einer CDU reloaded mit Windgenerator umgeformt. Weder in China, noch in Deutschland hindert die Machthaber eine Amtszeitbegrenzung, also genau das, was unsere Systemmedien Putin vorwerfen. Das überrascht Putin aber nicht, der kennt die Politautistin sehr genau.
Corona hat unsere Politautistin nochmals mit böser Macht aufgeblasen. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Sie war schon vollkommen am Ende. Jetzt sieht sie die Gelegenheit Deutschland weiter zu schwächen und Europa noch weiter zu destabilisieren. Die Briten haben diese Deutsche erkannt. Sie sind wegen ihr raus aus Eruopa. Mit heißem Eifer macht sie sich nun an die Arbeit. In Deutchland lässt sie die Grünen hofieren und in Europa hat sie pünktlich zur Ratspräsidentschaft an 500 Millionen Wählern vorbei ganz demokratisch in Hinterzimmern mit den Stimmen von Rechtsnationalen ihre Marionette vdL pünktlich zur Ratspräsidentschaft installieren lassen. Man stelle sich vor ein Senator aus irgendeinem US Staat würde in Hinterzimmern an dem Wählerwillen von 280 Millionen US Amerikanern vorbei Trump zum Präsidenten installieren. Unsere Politautistin würde Fackelzüge durch das Brandenburger Tor organisieren lassen und dazu noch Lichterketten einmal rum um Europa. Und unsere Systemmedien würden Gift und Galle spucken.