Ansicht umschalten
Avatar von fr.osch
  • fr.osch

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2000

Re: "Dreck am Stecken" heißt nicht, daß er verurteilt wurde

Nein. Er hat ledigkich darauf hungewiesen das Herr Trump wegen nichts dergleichen verzrteilt wurde und sie einer Grupoe von Menschen hinter her laufen, welche gerne unbelegbare Behauptungen aufstellen. Denn wären sie belegbar, dann wäre es zu Gerichtsverfahren gekommen.

So wie die Behauptungen von Trump, Hillary Clinton gehöre in den Knast?

Obwohl er vier Jahre regiert hat, hat er es nicht geschafft, diese angeblich übelste Schwerverbrecherin in den Knast zu bringen. Seine Justizminister haben nicht geschafft, auch nur ein solides Ermittlungsverfahren gegen Clinton anzuleiern, von einer Verurteilung ganz zu schweigen.

Bei Hunter Biden ist es dasselbe. Der hat irgendwo irgendwie Geld verdient (als ob die Kinder von Trump das nie getan hätten). Was aber wird ihm konkret vorgeworfen? Irgendwelches absurde Zeug... ist Trump neidisch oder was? Oder warum ist das ein Problem?

Jetzt können sie sich ein Versagen der Strafverfolgung in ihrem Geiste herbei denken oder einfach einmal begreifen das ihre Zeitung ihnen gerne mal einen Bären aufbindet indem Dinge erfunden werden, für die es keine Belege gibt.

So wie Trump Dinge erfindet, für die es keinen Beleg gibt?

Ganz ehrlich, sogar die Bild-Zeitung lügt deutlich seltener als Trump.

fr.osch

Bewerten
- +
Ansicht umschalten