Ansicht umschalten
Avatar von sschnee
  • sschnee

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2003

Trump ist die einzige Hoffnung für Europa

Trump lügt, wenn er den Mund aufmacht. Er ist ein Narzist, ein Egoist und - wenn man mich fragt - geistig minderbemittelt. Ich mag ihn einfach nicht.

Unglücklicherweise ist der Gegenkandidat Biden eine demente Marionette, die nur noch das macht, was die Falken in Washington ihm sagen. Er steuert mit großen Schritten auf den dritten Weltkrieg zu, indem er in der Ukraine immer weiter eskaliert und jede (auch eigene) rote Linie hinter sich lässt. Dabei riskiert er zumindest ganz Europa in ein atomares Schlachtfeld zu verwandeln, wenn nicht gar den Planeten unbewohnbar zu machen.

Kurz: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mit Trump noch schlimmer werden sollte. Ganz im Gegenteil, er hat versprochen den Krieg in der Ukraine kurzfristig zu beenden. Er hat die Soldaten aus Afghanistan abgezogen. Er ist derjenige, der für den Frieden mehrfach Basen abgerüstet hat. Der bereit ist mit Putin zu reden.

Ich konnte mir bis vor kurzem Trmp erneut als Präsident gar nicht vorstellen. Inzwischen bin ich der Auffassung er ist klar das kleinere Übel. Und zwar um Größenordnungen.

Mir wird schlecht.

sschnee

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.07.2024 18:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten