Ansicht umschalten
  • geronimo77

407 Beiträge seit 22.04.2016

Ein Übungsstück für journalistische Einäugigkeit / False Flag

Die Belege für das, was Konicz hier als "Ausraster" benennt, bleibt er schuldig.
Trump hat sich klar von Rassismus und Neonazis distanziert und diese als inakzeptabel bezeichnet.
Zweifellos hat er einige fragwürdige politische Freunde und Unterstützer. Das gilt mindestens ebenso für Hillary Clinton oder Angela Merkel.
Trump hier als Neonazi an den Pranger zu stellen, hat mit den Realitäten ziemlich wenig zu tun.
Er bezeichnet übrigens den Fahrer des Wagens, der den Tod von Heather Heyer verursachte, als Mörder.
Den Gewalteinsatz von Antifa-Anhängern kann ich auch nicht als eine spaßige Sache betrachten; dass das Aufeinandertreffen von ihnen mit Neonazis unerfreuliche Folgen hat, verwundert mich deshalb nicht.

Ich bin durchaus bereit, berechtigte linke Proteste zu unterstützen. Das gilt nicht für Gewalttätigkeiten, die von "linken" Demonstranten - in diesem Fall z.T. wohl mit Baseballschlägern ausgerüstet - begangen werden.

Was hier offenbar - mithilfe des TP-Autors - versucht wird, ist Trump im Sinn des Deep States als Nazi-Freund zu kriminalisieren und auszuschalten, damit Hillary Clinton & Co. endlich unbehindert den vorgesehenen Weltkrieg gegen Russland und China starten können.

https://theamericanminarchist.wordpress.com/2017/08/12/unitetheright-was-a-false-flag-setup-in-order-to-frametheright/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten