... und müllt uns hier mit den üblichen anti-russischen Propaganda-Exkrementen voll.
Den Mist kenne ich seitdem ich lesen kann. Damals waren es die Bolschewisten, Kommunisten, Sozialdemokraten (also die echten, nicht die von heute), Friedensaktivisten (fergesteuert versteht sich), Kriegsdienstverweigerer (Vaterlandsverräter), usw.
Und was ist passiert? Haben uns die "rote und gelbe Gefahr" überrollt? Ne, nix, garnix!!! Mit Ausnahme der "Gelben" die auf dem besten Weg sind die westliche Wrtschaftsdominanz zu überwinden. Aber ja, dürften die doch eigentlich, Leistungsprinzip!
Und heute sind mal wieder die Russen dran. Angst gebiert Hass. Und der Ami hat Angst. Und labert uns damit voll, dass der Russe einmarschiert und uns alle nach Sibirien verfrachtet.
Nonsens: Der Ami sieht seine imperiale Macht schwinden, sieht dass sein Ansehen in der Welt Stück für Stück bröckelt, sieht dass er nicht mehr nach Belieben seine Monroe Doktrin auf die ganze Welt ausdehnen kann, ja noch nicht einmal "sein" Hinterhof ist ihm sicher.
Er weiss, dass er Krisen braucht, Krisen schaffen muss, um seine Macht zu erhalten. Er muss uns Europäer entgegen unseren eigenen Interessen gegen Russland und China auf Linie bringen um dann absahnen zu können.
Den Preis bezahlen wir.
Ich weiss nicht was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird und ich neige auch nicht dazu, objektiv die möglichen Entwicklungen durchzuspielen, was wäre wenn und so.
Ich kann und darf nicht "objektiv" sein, ich bin Betroffener dieser anmassenden Politik!! Und als solcher wehre ich mich, gegen masslose Kriegspropaganda, gegen Verdummung, gegen diejenigen die meinen Enkeln die Zukunft noch mehr versauen. Und das ist nicht Russland.
Das ist unsere westliche Wertegemeinschaft. Auf diese Werte ist, ehrlich gesagt, gesch...!
Und nur so nebenbei: Das ganze Thema Ukraine nach dem Putsch wäre schon Geschichte hätte diese Minsk 2 umgesetzt. Ging aber nicht, haben sich doch die westlichen Investitionen noch nicht amortisiert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2022 18:54).