Schiffe wurden irgendwann nahe einem Weizenanbaugebiet mit Weizen beladen - ja, das ist ein schlagender Beweis.
Lass mich raten, von dem die Bilder vorgelegt wurden: sie stammen bestimmt von einer unabhängigen und glaubwürdigen Quelle. :-DIm Ernst: derartige Bilder können nicht beeindrucken, die bloße Behauptung, dass es sie gibt, noch viel weniger. Es wurden schon zu viele falsche Gerüchte in Umlauf gesetzt und Bilder präsentiert, bei denen sich herausstellte, dass sie in Wirklichkeit gar nicht das zeigten, was von interessierter Seite behauptet worden war.
Nö, die stammen aus der passenden Zeit und wurden im passenden Hafen aufgenommen.... und sind natürlich von einer unabhängigen Quelle.
Sonst noch Fragen?
Wenn Russland im Moment nirgends was verkaufen kann, wie du sagst, dann kann es auch nicht ukrainischen Weizen verkaufen.
Was soll es also damit anfangen - zumal Russland nicht nur zu den weltweit größten Produzenten, sondern sogar zu den größten Weizenexporteuren gehört(e), der inländische Bedarf also mehr als gedeckt ist und Getreide nicht unbegrenzt haltbar ist.Ich empfehle daher sich eine plausiblere Lüge einfallen zu lassen.
Diebesgut wird natürlich erstmal nach Hause gebracht bis man den passenden Hehler gefunden hat um das Zeug zu verkaufen... Das man Dir aber auch alles erst noch erklären muss ;-) Aber in der Hauptsache geht es hier darum dem Gegner etwas weg zu nehmen...
Der Landweg wäre genauso "bequem", denn es wäre allenfalls der feuchte Traum der Machthaber in Kiew und Washington die ca. 2000 km Landgrenze zu Russland zu kontrollieren.
Last not least sollte man nicht von sich auf andere schließen: die westliche Seite, insbesondere die USA pflegen Länder, in denen sie Krieg führen, hemmungslos zu berauben. Beispiel Syrien. - Was Russland betrifft, wäre ein solches Verhalten erst noch zu beweisen. Bloße in die Welt gesetzte Gerüchte über angebliche Satellitenaufnahmen reichen als Beweis nicht aus.
Soso und kannst Du auch erklären warum der Landweg bequemer als der Seeweg ist?! Mal ausgerechnet wie viele Wagons für den Transport benötigt werden!? :-)
Wobei lass mal stecken, Du bist in deiner "Argumentation" so erbärmlich, da ist ein Austausch einfach nur langweilig. :-D
Glaub Du nur weiter an den Engel Putin und an die Russische Heilsarmee....