Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2001

Ich wünsch mir erstmal wieder weniger EU-Behörden gedöhns...

vor 15 Jahre hab ich 90% meiner Arbeitszeit für Projekte nutzen können.
Heute sind es gefühlt nur noch 50%.

Ist das Teil Rohs/Reach konform ....
Welche Zollnummer muss man nehmen
Ist es Dual Use fähig
Wird das Kobald auch durch Kinderarbeit aber in einer zertifizierten Mine abgebaut?
Eine Auflistung wie alle verwendenten Meteralien recyelt werden können (Die dann in der Praxis alle zusammen verbrannt werden ;-) )
Du musst da und drort im Warenwitschaftssystem noch das und das und dort was ankeuzen sosst bekommen wir am Ende des Monats keine schönen bunten Linieen (sie nennen es Auswertung)
Wir müssen mal ein Meeting machen um zu planen wie du ein Plan für das Projekt machen kannst (das hab ich mir nicht ausgedacht)

Sorry füher hatte ich keine Problem amWE auf mal beim Kunde unter der Maschine zu liegen oder mit dem Feldbett zu übernachten. Solange wie für den ganzen Verwaltungswahnsinn Zeit ist, kann es ja keine Zeitproblem bei der normalen Arbeit geben.

Im Gegenteil , genau deswegen kommt der Wunsch bei mir nach nur noch 4 Tage "arbeiten" überhaupt erst auf....

Einfach mal wieder die Verwaltung und Auflagen auf 20% zusammenfalten. Solange das nicht als Notwenig erachtet wird, kanns nicht so schlimm sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.10.2023 08:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten