Ansicht umschalten
  • ErwinW

167 Beiträge seit 01.03.2002

...

Ich glaube es geht nicht primaer um die Kriegstreiber, aber natuerlich ist es eine Herausforderung das gesetzlich zu begruenden warum man einen Krieg zB dort aber nicht in der Ukraine zb als sympathischer deutscher Russe (vermittels des geeigneten medialen Produktes) beenden darf.

Erstens muss man das Rechtssystem, dessen Funktion und die Neigung alle seine Opfer zwangseinweisen zu lassen (wie und warum so ausser Gefecht gesetzt wird) diskutieren (also wie das gemacht wird, Assange ist da als herausgehobene Einzelperson moeglicherweise nicht sympthomatisch). Das ist sehr bedrohlich und zwar nicht nur, weil seit Assange jeder Reporter, der reist die Gesetzbuecher des Ziellandes vor dem Interview kennen muss um nicht zufaellig nebenbei, wenn die Fragen oder die Praesentation nicht passen, inhaftiert zu werden. Das wird gemacht um die massenmoerderischen Justizskandale der weltweiten COx Vergasungskulturen geheim zu halten indem man immer nur die einreisen laesst, die sowas verstehen und kennen (zB aus der privaten Familiengeschichte). Das bedroht weltweit alle Menschen in ihrer Existenz.

Zweitens kann man sich ansehen wie die Medien Online nutzen um eine kleine Bandbreite an Lesern (in dem Fall die, die den Krieg zu beenden beginnen und zwar so dass ein Schneeballeffekt daraus wird) zu bedienen, denn es gibt ja immer wieder Neuanmeldungen, auch wenn das Produkt ja nach einem Jahr schon bekannt ist. Der Markt fuer eine Sprache und Zielgruppe ist ja nicht so gross. Und man kann somit erkennen was Veroeffentlichung in der Praxis bedeutet. Das bedroht alle Menschen weltweit in ihrer politischen Existenz, wenn das nicht mit den Beduerfnissen oder Gesetzen (???) - man ist versucht hier: Der Gesellschaft (Zweck Neuschaffung von Kommuniziereren) - zu schreiben - uebereinstimmt... ((Es gibt ja Gesetze fuer das Eine und das Gegenteil davon, das will man aber lieber nicht wissen s. dazu den democracy now Videoausschnitt von vor ein paar Wochen))

Drittens muss man sich ansehen was der Leser erlebt, wenn er sich da (neu) anmeldet, also ob die Medien nicht schon laengst nur mehr dem Bestand des Geldes dienen und zwar ohne es zu wissen (wo, wie etc) dh das Erlebnis (die Seiten und Zahlen die eingeblendet werden als man sich den Weg zu einem Posting bahnt) ist den Journalisten nicht zugaenglich und zwar genau deshalb, weil die Techniker (Juristen und Werbefachleute, Usergruppenmanager etc) meinen das im Griff zu haben. Welcher Zustand wird hergestellt, welche Zahlen und Elemente erinnern an was aus der zB gerade erlebten Realitaet und welche Distanz stellen die wozu her, welche Bindungen werden geschaffen und zitiert? Das bedroht alle Menschen in ihrer Existenz als erlebende Personen.

Viertens fand ich es interessant einen democracy now Ausschnitt aus einem Irrenhausmenschenlager zu sehen - also man darf denken Assange zu inhaftieren erhoeht nur den Druck auf die Berufstaetigen in den USA und zwar auf die, die Aufzeigen, dass der Kaiser ohne Kleider ist und dies nicht nur weil es gar keinen gibt der prueft ob der angezogen ist. Man denkt die USA wollen Assange inhaftiert sehen aber ich denke das stimmt so gar nicht. Das bedroht alle Menschen in ihrer Existenz als berufstaetige Personen.

Es geht also gar nicht um Krieg und Aufdeckung und Skandal und Korruption, da kommt nur ""zufaellig"" bei dem Thema auf. Das ist nur technisch vorgeschoben, vielmehr werden durch die Inhaftierung von Assange die durch Kriege gebundenen legitimierten Massenmorde begruendet (und das ist ja auch der Fall wenn jemand eben wg Herkunft eine kurze Lebenserwartung hat oder eben Risken die er bzw sie annehmen muss, also auch wenn das Wort Massenmord umgetauft wird). Nur wenn die 4 Punkte klar sind faellt das Problem weg. Natuerlich kann auch das eine oder andere Missbrauchs- oder Justizopfer (entschaedigt wird nicht ein Mal im unteren Promille Bereich) ein paar richtige Saetze aus Erfahrung dazu schreiben bzw lassen, also man kann Glueck haben manchmal meine ich, wenn einem jemand eine Loesung sagt, die einleuchtet, aber nur wenn sicher ist, dass das Problem dadurch nicht aufgeblasen wird zB in den Exascale Bereich...

Man muss also als Opfer auch noch der Justiz die Vorschlaege bringen dazu (in Zwangsarbeit), um das Problem zuu loesen. Es geht also gar nicht um freies Publishing, denn je nach Gesetz bei grosser Opferanzahl ist das ggf schon ohne es zu publizieren vorgeschrieben (gemeint sind nicht unbedingt nur Kriegsopfer). Er koennte auch eine Kaesewebsite betrieben haben, meinen manche (exklusive Schneeballeffekt). Ich nicht.

Beispieldatei zum Absatz "erstens" fuer google 49997adb27.pdf

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2022 23:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten