Sezierer schrieb am 28.11.2022 20:13:
"Die Frage, ob angesichts von Verfehlungen der schwedischen und britischen Justiz die Verletzung gerichtlicher Auflagen durch Assange nicht eine lässliche Sünde oder überhaupt rechtswidrig sei (vgl. Melzers Buch, Kap. "Richterliche Befangenheit"), wollte Prof. Ambos nicht beantworten, er strich sie aus dem Interview."
Da hat ein Kritiker kalte Füße bekommen! Soweit wollte sich der Herr Professor denn doch nicht exponieren. Er wird schon wissen warum. Wirft ein schlechtes Licht auf unser Meinungsklima.
Vielleicht wollte er auch einfach nur höflich sein, und den Interview nicht wegen so dämlicher Fragen bloßstellen. Im "Nachwort" grenzt sich der Interviewer ja selber vom "Mainstream" ab, ich denke, der Herr Professor hat da erst gemerkt, dass sein Gegenüber stolz einen Aluhut trägt.
Apropos Melzer: ich wüsste ja gerne von ihm, warum Assange nach inzwischen über 3 Jahren angeblicher Folter immer noch nicht dagegen geklagt hat. Schreibt er dazu was im Buch? Ich hab nichts gefunden, aber vielleicht habe ich das ja auch nur überlesen? ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2022 03:25).