Ansicht umschalten
Avatar von Olokra
  • Olokra

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2011

Re: Taktisch klug oder nur feige?

KatiH schrieb am 29.11.2022 03:24:

Vielleicht wollte er auch einfach nur höflich sein, und den Interview nicht wegen so dämlicher Fragen bloßstellen. Im "Nachwort" grenzt sich der Interviewer ja selber vom "Mainstream" ab, ich denke, der Herr Professor hat da erst gemerkt, dass sein Gegenüber stolz einen Aluhut trägt.
Apropos Melzer: ich wüsste ja gerne von ihm, warum Assange nach inzwischen über 3 Jahren angeblicher Folter immer noch nicht dagegen geklagt hat. Schreibt er dazu was im Buch? Ich hab nichts gefunden, aber vielleicht habe ich das ja auch nur überlesen? ;-)

und wir alle wüssten gern von DIR, hinter welchem Mond du bei den ca. 1001 Klagen warst, die die Anwaltsteams von Wikileaks deswegen führen
ist dir da deine deutsche Michelmütze über die Augen gerutscht, unter der du von Aluhüten träumst, die angeblich alle tragen, die nicht die Mainstream-Propaganda glauben ;-)
nicht weinen jetzt :'(, ist ja nicht deine Schuld, wenn darüber nichts in der ARD kommt, die stramm hinter den Regierungen steht, die Assange politisch verfolgen
woher sollst du wissen, dass man auch selber recherchieren kann
Der UNO-Folterbeauftragte Melzer hat Besseres zu tun als medieninkompetenten Gören dumme Fragen zu beantworten. Assange ist ja leider nicht der einzige politisch Verfolgte, der gefoltert wird und da hat er getan, was er konnte. Wenn ihre Majestät und deren Staatsdiener die UNO-Appelle hochnäsig ignorieren und kriecherische Westmedien alles unter den Teppich kehren, kann Melzer auch nicht mehr machen, er ist ja kein Wikileaks-Aktivist, sonder Jura-Professor in UNO-Diensten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2022 10:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten