Ansicht umschalten
Avatar von HansMaus
  • HansMaus

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2005

integrieren? in was denn?

Wo rein sollten sich denn "die Türken" integrieren?
In eine Gesellschaft die sich schämt und von einem Betroffenheitsrausch in den nächsten fällt? In eine Gesellschaft in der jeder der nicht stramm auf Linie ist ein rechter Wutbürger ist und ernsthafte Sanktionen zu fürchten hat?
Wartet mal das Wochenende ab dann sieht man wie weit es mit der immer gepredigten Toleranz so her ist.
Tolerant ist diese Gesellschaft nur und ausschließlich in Dingen die ihr passen.
Für mich persönlich fängt toleranz da an wo meine Einstellung aufhört damit disqualifiziere ich mich schon als rechter Wutbürger.
Man kann von Erdogan halten was man will aber er ist nicht so erbärmlich verlogen wie unsere Politiker die in keinster weise besser sind als er.
Die Medien marschieren ebenfalls stramm auf Linie.
Beim Programm der AfD gabs 2015 noch eine Empörungs und Betroffenheitswelle nach der anderenund heute? Regt sich kein Schwein drüber auf das mittlerweile so gut wie jede Partei das Programm der AfD übernommen hat.

Stramm auf Linie und die Selbstzensur klappt großartig.
Das die Regierung ein knüppel hartes Gesetz zur Zensur und Überwachung beschlossen hat??? "Scheiß drauf ich bin doch auf Linie damit hab ich nix zu befürchten....." So reagieren die ach so kritischen Medien auf das Gesetz.

Der Staat an sich lässt sich auch von jedem daher gelaufenen Deppenhaufen am Nasenring durch die Manege ziehen und gnadenlos vorführen.
Spielt keine rolle obs Nazis, rechte, linke, Antifa, salafisten, Ost europ Einbrecherbanden etc etc sind der Staat hat vor jeder Splittergruppe kapituliert wenn sie nur halbwegs aggressiv auftritt.....aber Hey Feinstaub, ganz wichtig!

so viel spaß beim rot klicken und bald könnt ihr mich auch Melden das die Polizei bei mir vorbei kommt......ich kann jeden Türken verstehen der kein Bock hat sich in diese erbärmliche Gesellschaft zu integrieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten