Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Re: Interpretationen

Stephan Schleim schrieb am 29.09.2020 19:27:

knarr schrieb am 29.09.2020 18:49:

Wenn Sie sich selber als nur einen geeigneten Dummen für diesen Job darstellen klingt das schon mutlos…

Und warum ist es nicht realistisch? Die Gründe habe ich Ihnen ja inzwischen aufgeschrieben. Dazu kein Wort von Ihnen. So kann man nicht diskutieren.

…schwarzmalerisch finde ich Ihre Meinung von innen nix ausrichten zu können.

Und auch das könnte realistisch sein. Immerhin kenne ich den Laden inzwischen seit 20 Jahren, der Hälfte meines Lebens, von innen und außen.

Allgemeiner gesagt: Diejenigen, die etwas ändern könnten, sind diejenigen, die die Spielregeln am besten beherrschen und darum in ihre Machtposition gekommen sind. Nennen Sie mir mal einen guten Grund, warum ausgerechnet die die Spielregeln ändern sollten?!

Tja.

Sie haben sich schließlich nicht ohne Grund der Selbstausbeutung geopfert, sondern tragen Verantwortung, wollen die Anerkennung dafür jedoch nicht tragen weil die Welt so ungerecht ist, wie Sie in jungen Jahren im Einzelhandel erfahren haben?

Was sind das alles für (wilde) Interpretationen? Im Text habe ich meine Gründe doch erklärt.

Von Selbstausbeutung haben Sie geschrieben, dass ihre akademische Laufbahn vor allem darauf beruht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten