Olaf Schulz schrieb am 17.02.2023 13:01:
dass man in Deutschland endlich aufwacht und der Kriegspropaganda Einhalt gebietet.
Es ist nicht der Krieg Deutschlands, wir sind nicht im Krieg mit Russland und die Mehrheit der Bürger verlangt nach eine politischen Lösung.Dass die Leitmedien sowie die öffentlich-rechtlichen weiterhin diese Kriegstreiberei befeuern zeigt, dass die deutsche Medienlandschaft ihrem demokratischen Auftrag nicht mehr gerecht wird.
Hier gilt es schnellstens Änderung zu schaffen, auch wenn dies Neuwahlen und politische Neuausrichtung der Regierung bedeutet. Doch dazu muss der Michel aufwachen und zwar bevor es zu spät ist!
Vermutlich wünscht sich jeder ein Ende des Russischen Überfalls auf die Ukraine und das geht ja schlussendlich auch nur mit einer politischen Lösung.
Nur unterscheiden sich die Geister wenn es um den Weg dahin geht... ein kleiner Teil möchte die Waffenlieferungen stoppen und damit die Ukraine, also das Opfer, zu Verhandlungen zu Russischen Bedingungen zwingen.
Und der größere Teil lehnt dieses ab und möchte eben Verhandlungen die zumindest im Ansatz auf Augenhöhen sind. Aber das geht eben nur mit einer starken Ukraine und damit auch weiteren Waffenlieferungen.
Frag Dich mal welche Version das größere Potential für einen dauerhaften Frieden hat....