Olaf Schulz schrieb am 17.02.2023 13:01:
dass man in Deutschland endlich aufwacht und der Kriegspropaganda Einhalt gebietet.
Es ist nicht der Krieg Deutschlands, wir sind nicht im Krieg mit Russland und die Mehrheit der Bürger verlangt nach eine politischen Lösung.
Wenn man in den Geschichtsbüchern ließt, kann man es sich kaum vorstellen wie es möglich war, das sich Millionen freiwillig auf die Schlachtfelder begeben... ohne Aussicht auf irgendeine Verbesserung ihrer Lage.
es begann wohl mit dem amerikanischen Bürgerkrieg .. und jetzt sind wir live dabei.
Dass die Leitmedien sowie die öffentlich-rechtlichen weiterhin diese Kriegstreiberei befeuern zeigt, dass die deutsche Medienlandschaft ihrem demokratischen Auftrag nicht mehr gerecht wird.
Ist dir noch nicht aufgefallen, das niemand mehr seinen demokratischen Auftrag gerecht wird? Die Gewerkschaften nicht, die Leiarbeit und prekäre Beschäftigungen zulassen, ihre Mitglieder mit 5% Lohnerhöhung beglücken, während ihre persönliche Inflation zwischen 20 und 30 % beträgt.
Die Verbände nicht, deren Chefs direkt in die Politik und zurück wandern. die linken Parteien nicht, die es in der Regierung zulassen das die Wohlstandsschere immer schneller auseinander treibt...
Diese angebliche Aufgabenteilung ist eine Illusion, alles ist eins.
Hier gilt es schnellstens Änderung zu schaffen, auch wenn dies Neuwahlen und politische Neuausrichtung der Regierung bedeutet. Doch dazu muss der Michel aufwachen und zwar bevor es zu spät ist!
Keine Ahnung. Wen soll ich denn wählen? Wähle ich Wagenknecht bekomme ich diese untragbare Linke , wähle ich Weidel, hat sie ein Höcke im Gepäck.