ananemona schrieb am 18.02.2023 10:03:
fuckup2 schrieb am 18.02.2023 09:36:
ananemona schrieb am 18.02.2023 07:04:
...und schaut man sich an, was ( der Krieg ist doch längst in den Köpfen) für ein Furor losgelassen scheint - bspw. nur mal in manchen Foren - bezüglich Wagenknecht und Schwarzer - dann kann einen schon das Grauen beschleichen.
Manches Menschen ( virtuelle) "Feder" verspritzt nur noch Hass und Wut, gepaart mit Unterstellungen, blames allerdings himself dadurch, merkts nichtmal mehr;Was willst Du mit dem Gestammel ausdrücken? Dass die Querfront aus Linke & AFD goldrichtig ist? Das wir mehr Lumpen-Pazifismus wagen sollten? Dass wir die Ukrainer opfern sollten, damit die Boomer ihren Lebensabend ohne einen Russischen Krieg geniessen können?
Sie können gerne - meinen -
und in den von Ihnen gewählten Worten liegt so viel Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wissen daß ich, mitnichten ein Genie, davon erschrocken unberührt,
denn vermutlich gehts ja wieder ums Bashen mit äh - hochfliegenden Argumenten wie man sieht, nur darauf hinweisen möchte, was Sie anderswo, wo man noch ruhig&anständig miteinander sprechen kann, auch bei ehemaligen Generälen ( die das Manifest auch unterzeichnet haben) nachlesen können. Da bleibt das Thema sachlich und mensch ( also durchaus ich selber, ich halt mich nämlich nicht für allwissend...) lernen kann, warum und wieso Erfahrene das so sehen. Also die haben keine Schlachten in Foren ausgetragen, sondern waren bspw. auch Kanzlerinberater. Denk nicht, daß man die Befähigung dafür erwirbt, indem man Mitmenschen 'Lumpenpazifisten' nennt?
Wo ist das eigentlich her? War das nicht dieser Lobo? Nicht sicher darüber, vllt, irre ich mich da.Naja.
Wagenknecht & Schwarzer sind nicht die einzigen , wenngleich die Initiatorinnen.
Ah ja, nebenbei sei noch angemerkt: das wie also Art&Weise, mittels der auf die zwei Frauen losgezogen wird, erinnert mich dann wieder an so manche äh - Geistesriesen aus der Manosphere.Insofern: echt keine Überraschung.
Gut gestammelt, Löwe.
Hauptsache man muss sich nicht mit den Problemen, dass der Friedensplan keiner ist und einzig auf Kosten des Opfers geht, auseinandersetzen muss. Hauptsache man kann sich in der Gloria seines Selbstbildes sonnen und andere in die Ecke stellen. Da geht es einem gleich viel besser.
Insofern: Echt keine Überraschung.
Ich wünsche Ihnen ein wundervolles, friedliches, ruhiges und Gesundes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Gleichfalls!
*wink*