Wobei, ich werde auf die Diskussion mit diesen Linken mehr und mehr verzichten müssen.
Für die Beurteilung der Positionen der "Transatlantischen Linken" sind solche Katastrophen richtige Augenöffner. Man muss nur genau hinsehen. Man kann sogar die Organisationsstrukturen der Poster erkennen. Die sogenannten "Talking Points" zeigen die Lagerzugehörigkeit, wo vorhanden. Durch die Vorgabe der Talking Points wurden die angeblich Linken Poster für einige Wochen auf eine gemeinsame Linie gebracht, eine Linie, die für wenige Tage die ganze Verlogenheit und moralische Verkommenheit zu zeigen in der Lage ist.
Als der Afghanistan Abzug in Gange war, wurden vielen Linke hier im Forum richtig Taliban freundlich. Es war - sinngemäss - zu lesen: "Die Taliban seien gar nicht mehr so schlimm", "das sei eine Neue Generation eine modernere und zivilere Version der Islamisten ", "die Taliban würde darüber nachdenken ob die Mädchenschulen erhalten bleiben, etc.".
Auf Knopfdruck schrieben die Linken die Katastrophe in Afghanistan klein und lobten die Taliban wo immer möglich. Kein Wort der Kritik für Morde, Bedrohungen der US-Mitarbeiter, Frauen, etc. Für kurze Zeit. Genau so lange wie die "Transatlantiker" rechts und links vom Teich und Ihr Militärabzug in die Kritik geraten konnten. Die transatlantischen Linken hatten den Auftrag die Merkelregierung und die US-Demokraten vor möglicher Kritik schützen.
Deshalb wohl diese kurze Wendung. (*1). Für andere Erklärungen bin ich offen.
Wer das nicht glaubt, kann sich ja mal überlegen, wie die Linken hier getobt hätten, wäre Trump noch am Ruder und hätte er einen solchen Abzug hingelegt. Jetzt und bei Biden herrschte bei vielen Grabesruhe.
Nach Nowak's geschmacklosem Beitrag, der vermutlich den Zweck hat die versprengte Argumentationen wieder umzuframen, ist die Linke Welt wieder in Ordnung. Die Linke steht wieder fest auf der Seite der Guten und die Rechten stehen an der Seite der Islamisten und im politischen Abseits. Der Islamische Krieger will ja auch nichts anderes, als der deutsche rechte Hilfsarbeiter. (Fernsehen, ein Bier zum Schweineschnitzel und "die Alte" unterdrücken).
Viele "Linke" im Forum haben sich damit geoutet. Sie stehen fest an der Seite der Transatlantischen Elite. U-Boote im Dienst der US-Interessen, der Grosskonzerne und Ihrer politischen Führung.. Bei der Beurteilung der Taliban, beim Rückbau der deutschen Freiheit, ebenso wie bei Corona. Falls Sie wissen wollen wer wo steht, im Archiv kann Ihnen geholfen werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(*1 - Ich war so überrascht, dass ich mich ernsthaft die Frage stellte, ob denn die Taliban weiterhin noch als natürliche Partner der Rechten im Westen taugen würden. AfD, LePen und Trump werden begeistert sein, wenn sie Nowak's Beitrag lesen und sehen, die Taliban sind die alten, schlimmen Schurken geblieben.. Alles ist wieder gut, LePen darf sich darauf freuen 5 Schritte hinter Ihrem Mann zu gehen, Frau Weidel bekommt religiösen Beistand, falls Sie mal wieder Ihre lesbische Partnerin unterdrücken möchte und Trump wird es noch bereuen, den Country Club in Afghanistan verkannt und als Shithole Country bezeichnet zu haben.
Kann allerdings sein, Frau Weidel freut sich zu früh, aber das kann ja nicht Nowaks Problem sein.)
Edit: Rechtschreibung
.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2021 00:02).